-
Also, ich glaube, der letzten Erhöhung (übrigens die erste seit 2002) hast Du zugestimmt, als da diese Probleme mit dem US-Provider auftraten....hab das nicht mehr genau vor Augen, guck da mal nach, wie das genau mit der Übertragung der Rechte auf Strato war.....
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
lol das ist gut 
Leider trink ich nur 2 Liter am Tag und nicht wie mein Auto 10 Liter auf 100 km 
Lest Euch die Studie mal durch, da steht nämlich weiter drin, dass gemessen am Anstieg des Bruttoeinkommens der westlichen Länder. der faire Benzinpreis irgendwo bei €2,50 liegen würde. Demnach verdienen wir noch wesentlich mehr als wahrgenommen wird....
greetz,
autares
-
Hallo,
kennt hier jemand ein paar Links zu Händler, die aussergwöhnliche Handies anbieten (z.B. Importe aus Asien).
Bin auf der Suche nach einem handy, das es nicht im Media Markt gibt....
thx and greetz,
autares
-
Also, mal zu diesem Rosen-Feuerwerk:
Das gibt es bei uns umme Ecke im Rosenladen (http://www.die-rose-hh.de) auch.
Mein Fazit: Enttäuschend! Dat Ding pufft ein bisschen und gut ist!
Dann kauf lieber einen Strauss Rosen und bau einen D-Böller ein 
greetz,
autares
-
Das mit dieser Aussenantennen-Phobie ist sowieso ein europäischen Phänomen.
In den USA und im gesamten asiatischen Raum spielt die Aussenantenne keine Rolle....oder haben die alle größere Hosentaschen ?
greetz,
autares
-
Also, ich weiss noch genau, wie Schmidt zu Anfang zerrissen wurde:
Das Leben einer Eintagsfliege; Nichts im Gegensatz zu Schmidteinander; ohne Feuerstein nur die Hälfte wert; usw....
Ich denke mal, man wird sich das bis zur Weihnachtspause angucken, wird resümieren und wird dann entsprechende Änderungen vornehmen.
Dass die Sendung so schnell abgesetzt wird, glaube ich nicht, denn dafür war allen von Anfang klar, dass man Harry nicht einfach ersetzen kann und zum anderen ist der Sendeplatz ,sagen wir mal, nicht ganz so bedeutend?!
greetz,
autares
-
Wollt Ihr nicht erstmal alle die Füße stillhalten?
Es melde sich bitte derjenige, der innerhalb der ersten 3 Wochen bei Harry geschrien hat: "Super! Tolle Sendung, tolle Witze!" Ich weiss noch, wie das damals bei den "Dicken Kinder von Landau" war, und zu dem Zeitpunkt gab es ihn glaub ich schon 1 1/2 Jahre...
Gebt der Frau doch mal ein bisschen Zeit....
greetz,
autares
-
Naja, aber wer so etwas in einem privaten Gästebuch postet wird sich imho wohl kaum Gedanken übers spoofing machen.
Du kannst eine Anzeige bei schweren Beleidigungen machen, das bringt aber meistens nichts ausser Aufwand.
Schick am besten erstmal eine Mail an t-online etc. mit den IP Daten, die starten da manchmal schon selber etwas.
Ansonsten mach das Gästebuch einfach zu, das ist die wohl einfachste und bequemste Möglichkeit. In 2-3 Wochen erledigt sich das Problem dann meistens von alleine....
greetz,
autares
-
Hallo,
auch wenn es etwas OT ist, da es hier aber angesprochen wurde:
Kann mir hier jemand Importeure nennen? Ich interessiere mich einfach mal für Handies, die es nicht unbedingt bei Media Markt gibt. Hat jemand ein paar Links von seriösen Importeuren?
thx and greetz,
autares
-
Dat Ding is super btw! :top: :top:
Allerdings auch super-teuer ! :flop: :flop:
greetz,
autares