Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    ich möchte nur ein paar werte die es wert sind beobachtet zu werden!

Aber auch da kann alleine ich Dir eine Liste von ca. 50-70 Werten geben? Willst/kannst Du das nicht etwas eingrenzen? Ich meine, Du bist Dir schon bewusst, dass Du rein theoretisch alles verlieren kannst?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    Was hast du so "vor einigen Jahren" im Sommer ohne ende gesoffen??!!

Ich glaube deren Zeiten sind vorbei. Die Produktpalette ist zu einseitig denen fehlen die "Trendprodukte"

Sorry, aber jetzt mal ehrlich: Du erwartest hier wirklich, dass man Dir so einfach Einzelwerte nennt und Du entscheidest über den Daumen, ob Du da einsteigst?
    Moment, ich hab da auch noch ein paar Pennystocks, da könntest Du auch einsteigen und den Kurs pushen:

1. Legend
    2. Chernogorneft
    3. Bremer Vulkan

:confused: :confused: :confused:

greetz,
    autares

EDIT: Ach ja, ansonsten mal hier vorbeischauen, auch wenn ich kein Fan von denen bin.

EDIT II: Wer den ganz besonderen Kick sucht, hier oder auch hier :D

Also, für "parken" sind Aktien gänzlich ungeeignet!
    Und wenn Du solche Werte suchst, die in den letzten Jahren abgeschmiert sind, die wirst Du finden wie Sand am Meer. Eiegentlich haben alle Aktien in den letzten 4 Jahren an Wert verloren (ach ja, und damit Du nicht kommt mit "ja, aber die im Nemax haben sooooo viel verloren", schau Dir mal die Telekom an ;) )

Ich bevorzuge momentan ost-europäische Aktien, die haben teilweise noch ordentlich Potential und vor allem ein gutes KGV.
    Ansonsten kann ich addictivebn nur zustimmen: Da brauchen wir schon ein paar mehr Infos....

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hmm, Autares, beschneid mal Deine Grafik. Nur son bisschen, bitte? ;)

Whoopsie...sorry, bei meiner neuen 5Mbit Leitung mekrt man die Ladezeiten nicht :cool: :D

greetz,
    autares

Hallo,

warum bastelst Du Dir nicht eben einen Folienmaster? Geht ganz schnell und den kannst Du dann auch für weitere Präsentationen verwenden.

Zur Aufmachung:
    Wenn Du nicht gerade in der Werbung tätig bist, gibt es nichts ausser weissen Hintergrund (neulich durfte ich an der Uni auch wieder rote Schrift auf gelbem Hintergrund geniessen :rolleyes: )
    Du brauchste keine große Vorlage. Zeichne im Folienmaster einen Oberstrich ca. 2 cm von der Oberkante, dort kommt die Überschrift der Folie. Unten links noch in Schriftgröße 8 Titel der Präsentation, Name des Vortragenden und Ort+Datum.
    Schrift sollte 14 nicht unterschreiten (sofern Du nicht auf einer HV präsentierst) und Fotos sollten nur im Notfall verwendet werden. Animation ist erlaubt, allerdings ohne "Bremsgeräusche", "sich5x um die eigene Achse hereindrehende" oder "Brumpfschrei" - Animationen zu verwenden.

Wenn Du eine Hilfe brauchst, schick mal eine PN. Das Endergebnis könnte so aussehen:

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von spm
    Wer auf Diplom angefangen hat, muss übrigens nach offiziellen Angaben auf Diplom zu Ende studieren, allerdings dürfte sich diese Regelung bei einem Uniwechsel problemlos umgehen lassen.

Das man "muss" wäre mir neu, man kann soweit ich weiss? So ist es zumindest bei uns, und da will jeder bloss sein Diplom haben um später nicht als Bachelor dazustehen...

xoduz: Warst Du nicht ganz wild darauf, in den USA zu studieren :gpaul:

greetz,
    autares

Die Ver.di, jaja, die haben immer so tolle Ideen. Wenn man mal ein bisschen betriebwirtschaftlich und volkswirtschaftlich nachdenkt, wird man erkennen, dass solche Aktionen nichts bringen, solange die Gesamtnachfrage (!) stabil bleibt.

Also, halten wir es lieber wie Markus Koch und die DeuBa:
    1 Barrel Öl ist immer noch wesentlich billiger als 1 Barrel Evian!

greetz,
    autares