Wie meinte mein alter Englisch-LK Lehrer (bei seinen Treffen durften wir in seinem Keller regelmaessig Bier brauen
![]()
Alkohol in der Schule ist nicht verboten - der Konsum von Alkohol in der Schule ist verboten!
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie meinte mein alter Englisch-LK Lehrer (bei seinen Treffen durften wir in seinem Keller regelmaessig Bier brauen
![]()
Alkohol in der Schule ist nicht verboten - der Konsum von Alkohol in der Schule ist verboten!
greetz,
autares
Hallo,
ich verkaufe hier einen neuen original Sony Memory Stick Duo 128MB.
Ich habe den Stick 1x getestet, ansonsten unbenutzt.
Preisvorstellungen bitte per PN an mich....
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Foxy
Stimmt nicht. Laut Angaben der CC-Bank sind die Einlagen bis zu € 91.502.000,-- gesichert.
Quelle: CC-Bank
mfg
Foxy
Edit: Das muessen die geändert haben. Vor 1 Jahr waren es noch die gesetzlichen 20.000€? Sind inzwischen aber auch eine AG. Naja, ich wäre trotzdem vorsichtig, man weiss ja, wieviel man bei einer Pleite wirklich bekommt...
greetz,
autares
Also, ich bin bei der CC-Bank, hab da auch das management-konto. Service kann ich nichts zu sagen, ich seh nur meine monatliche Zinsgutschrift, die 2,85% p.a. beträgt.
Allerdings ist auch bei dieser Bank Deine Einlage nur bis € 20.000 im Einlagensicherungsfonds, auch wenn das mehr ist, als Du anlegen kannst, will ich es nur kurz erwähnt haben.
Ich hätte aber noch einen anderen Tip, wenn Du das Geld für 1/2 Jahr anlegen willst und noch kein Comdirect-Kunde bist. Dort bekommst Du für eine 6-Monatseinlage als Neukunde 3,8% für €10.000 Einlage (mehr geht nicht)....
Wenn Du das machen willst, schick mir ne PM, ich werb Dich dann (habs auch gerade vor 4 Tagen abgeschlossen
)
greetz,
autares
Nun gut, man mag an Verstorbenen hängen, aber deswegen einen Thread eröffnen, hier, in einem Telefon-Forum?
greetz,
autares
Der Desktop erkennt sowohl das eigene Netz als auch das Netz des Nachbarn (welches dann auch SSID überträgt), nur der Laptop erkennt rein gar nichts?
EDIT: Hat sich erledigt! Ich musste bei den Einstellungen der WLAN-Karte die SSID unbedingt eingeben! Vielen Dank m@rtin!
Nein, nein, SSID sendet er mit, ist auch eingegeben. Am Desktop funktioniert auch alles bestens, er sieht ja auch das Nachbarnetz. Ich glaub eher, ich muss da was bei Windows deaktivieren, das OS ist frisch installiert?
greetz,
autares
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wir benutzen hier ein WLAN mit 2 Desktop. Beide haben statische IPs, MAC-Filter ist ebenfalls aktiviert.
Nun wollte ich noch einen Laptop anbinden, also MAC installiert, IP vergeben etc.
Allerdings erkennt der Laptop noch nicht einmal das Netz, d.h. es erscheint noch nicht einmal unter den verfügbaren Netzen? Ich habe den Laptop direkt neben dem Router stehen und in meiner alten Wohnung klappte auch alles wunderbar.
Kann sich einer denken, woran das liegen könnte? Ich weiss, dass unsere Nachbarn auch ein WLAN haben, auch dieses Netz zeigt er nicht an?
thx and greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich hätts gern getan, aber dann kommt dies hier:
Edit: Chris...ist aber trotzdem angekommen? Vielen Dank!
Ich bin zu doof für diese Welt!
Bitte mal an autares@gmx.net senden!
Vielen Dank im Voraus!
greetz,
autares