Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Mist. Direkt Link geht wohl nicht. Such einfach das Bild von oben auf der Seite und klick drauf. Dann lädt der runter.

Genau da ist das Problem. Ich hab da auch nur winamp und media player als Links...und das Bild lädt sich bei mir ebenfalls nicht?

greetz,
    autares

EDIT: Ich danke mal, "PŘÍSTUP ODEPŘEN" heisst dann sowas wie "down"?

...und vor allem nicht auf ein Gerät mit frischen Röhren :D

Ach ja, der Spass kann übrigens ziemlich ins Geld gehen. Hier (HH) bezahlt man schon manchmal €8 für 12 Minuten (12 Minuten ist normalerweise der Durchschnitt bei mir, 1x pro Woche. Ich werde allerdings auch sehr schnell braun).

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    erstmal danke. Hatte immer nur die aktuelle Übersicht gefunden. Schade dass es so kalt ist, hatte mir das deutllich wärmer vorgestellt.

Im Winter im australischen Süden? Schau Dir mal Sydney oder Melbourne an...wenn Du es warm willst, fahr nach Darwin etc.....

greetz,
    autares

Na gut, dann werd ich mal als alter Haspanese:
    Wo ist denn das Problem? Hast Du einen speziellen Berater? Aus eigener (Haspa-) Erfahrung weiss ich, dass die nur sehr ungerne Kredite von anderen Konten tilgen lassen (nur bei IK-Kunden). Die werden den dann sofort zur Ablösung stellen, sobald sie von deiner neuen Bank eine Bestätigung bekommen.

Als Arbeitsloser (wie lange denn eigentlich) sehen die Chancen auf ein neues Konto bei einer privaten Bank nicht besonders gut aus. Auch solltest Du bedenken, dass es EC-Karte etc. erst (wenn überhaupt) nach mehreren Wochen gibt.

Mit dem Zinsen liegt die Haspa übrigens nach meinem Wissen im Bundesdurchschnitt.

Allgemein kann ich die Haspa auch objektiv eigentlich nur empfehlen. Die sind sehr viel freundlicher und soziale als jede andere Bank, die ich kenne.
    Für potentielle Kunden eigentlich ideal, nur arbeiten möchte ich da nicht noch einmal (wegen der Kunden :D )

greetz,
    autares

Re: Re: Auswüchse des Medienzeitalters

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ja aber würde ist eben Konjunktiv ;)
    Spaß beiseite. Würde ist einfach ein nicht greifbarer Begriff, der für jeden Menschen etwas anderes bedeutet. Ich z.B. habe garkeine persönliche Definition von Würde weil ich mich nie meiner Würde bewusst werden musste und vielleicht auch die Würde in ihrer Existenz als solche anzweifle. Was ist Würde?

Genau dieser Absatz zeigt Deine Unreife. Setz Dich mal in Dein Kämmerchen und überleg, was Menschenwürde sein könnte.

Wenn Deine Schwester/Mutter vergewaltigt wurde, Dein Opa von Folterungen in Kriegsgefangenschaft erzählt, dann wirst Du vielleicht ein bisschen evrstehen was Menschenwürde ist.

Ansonsten wirst Du wahrscheinlich selbst erst einmal bis auf die Knochen gedemütigt werden müssen, bis Du das nachvollziehen kannst.

Nur weil Du mit einem Begriff keine direkten Assoziationen verbindest, solltest Du es nicht allgemein in Frage stellen.
    Sichte doch einmal die Dutroux-Akten. Wenn Du dann immer noch keine Vorstellung hast, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen....dann musst Du so etwas anscheind wirklich erst selbst erleben?

autares

P.S.: Ich verstehe die Mods auch nicht. Kaum fragt hier einer nach hausarbeiten,MP3 etc. wird dicht gemacht, aber, wie Andi bereits geschildert hat, die Suche nach einem illegalen Link bleibt offen?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich habe die Bilder inzwischen gesehen und meine Neugier ist befriedigt.

Wie kann man sich nur für die Bilder eines Toten interessieren und neugierig sein? Was hast Du denn tolles erwartet? Ehrlich gesagt interessiert es mich wenig, ob ein Soldat im Irak stirbt oder Lady Di. Ich schau weder beim Soldaten gebannt auf den Fernseher noch bei Di...

Naja, wenn Du jetzt wieder in Ruhe schlafen kannst....

EDIT: Ach ja, und Deine ewige Frage "warum nicht" hat Dich zumindest in diesem Fall an den Rande der Legalität gebracht. Und wenn Kinderschänder genauso denken ist das wahrscheinlich auch alles nur eine Frage des "warum nicht"...