ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Das ist doch genau das was ich mit eurer verlogenen Doppelmoral meine!
Gerne schaut ihr euch an wie dem Aufwiegler in Saigon vor laufender Kamera in den Kopf geschossen wird, Massenerschiessungen im dritten Reich flimmern fast täglich über die Bildschirme aber ihr seid der Meinung ausgerechnet Diana solle man "in Frieden Ruhen lassen". Wenn ihr selbst vor dem letzten Klick auf den Link, der die Bilder zeigt steht sagt ihr natürlich entschieden "Nein!" wenn es nicht schon zu spät ist, solltet ihr per Zufall eines der Bilder sehen wendet ihr eilig euer Antlitz ab und bittet wimmernd darum sie doch in Frieden ruhen zu lassen. Klar doch!
Euer moralisches Geheule will hier keiner hören - habt ihr nen Link zu den Bildern so postet ihn, habt ihr keinen so möget ihr für immer schweigen.
Du redest davon, dass wir anderen etwas unterstellen und dann so ein Abschnitt LOL, Junge, entweder kannst Du nicht lesen oder Du hast gar nicht verstanden, was wir hier sagen wollten. Ich kann andi da eigentlich nur zustimmen: Deine allgemeine Verurteilung fällt noch wesentliich krasser aus als die von anderen (in diesem Fall vielliecht nur einer) Personen....
Aber beantworte Du mir dann doch mal eine Frage: Warum willst Du ein Bild der toten Diana sehen...warum? Und sag jetzt bitte nicht "weil es mich interessiert", denn dann kannst Du Dir genauso das Bild Deiner toten Urur-Oma angucken...es tut mir Leid, aber wer sich das Bild einer toten Frau angucken muss, die vor Jahren umgekommen ist, nur weil sie bekannt war, das kann ich nicht verstehen. Einerseits wird hier rumgeheult, dass es doch scheiss egal sei, wer wann, wo, wie stirbt. Dieses Bild wollen dann aber solche Leute wie Du sehen und suchen (!) sogar danach. Hey Diana war auch nur ein mensch, ob Ihr jetzt ein Photo seht oder nicht kann Euch dann doch eigentlich auch egal sein...
Naja, mich wundert bei einigen echt nichts mehr (nein, ich meine nicht unbedingt snoop)...