Beiträge von autares

ROFL, geiler Chef, muss ich schon sagen. Aber sonst macht der schon noch was ausser rumsitzen?

Nun ja, wenn es nur um den Umsatz geht ist es doch ganz einfach (und der Chef scheint einfach zu denken):

1. Preise runter (Umsatz sollte aufgrund erhöhter Nachfrage steigen)
    2. Marketingmassnahemen zur Neugewinnung von Kunden
    3. Marketingmassnahmen zur Ausschöpfung von vorhandenen Kundenpotentialen (Hint: Customer Relationship Management)

Ansonsten leg Deinem Chef doch mal ein gutes Marketingbuch auf den Tisch :D

greetz,
    autares

Okay, das sieht ja schon mal nicht schlecht aus ;) ....der kommt also offiziell erst im Juni?
    Wie sieht das eigentlich mit der Versicherung aus? Beim MX5 waere die doch bestimmt wesentlich hoeher als bei einem Normaloauto?

greetz,
    autares

Okay, der Freund hat mir gerade gesagt, dass es natuerlich sportlich sein sollte, also nicht so FamilyCar. Aber ausser MX5? Ich habe von dem noch nie viel gehalten, ausserdem ist der nicht etwas klein fuer einen Menschen der 185cm misst?

greetz,
    autares

EDIT: Mein Vater hat vor Jahren mal einen Xedos gefahren, der war damit wohl auch ganz zufrieden, heute faehrt er allerdings MB und meint, er wuerde sich nie weider einen Mazda kaufen?

Hallo zusammen,

ein Freund von mir und dessen Freundin stehen vor dem Problem, dass deren Vater ihnen ein Auto schenken will. ;)

Es muss ein Mazda sein (ja, muss!).....welchen nehmen? Ich kenn ausser den MX5 gar keinen von denen.

Wer kennt sich aus und verraet mal, welchen Geschmack er bevorzugt?
    Was laesst sich eigentlich allgemein ueber die Qualitaet, Fahrverhalten etc. von Mazda sagen?

thx and greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    sendosprecher macht hier einen guten Job, also verkrault ihn nicht.

LOL....dann wollen wir mal einen hinterherschieben: "verkrault"? LOL
    Ich dachte, er schwimmt ne Runde Lagen oder Schmetterling LOL

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von marks
    Und was soll daran neu sein? ;)

Gruss, marks

Vielleicht das die Chip das auf ihrer HP neu hat :confused:

greetz,
    autares