Beiträge von autares

Also, nach Mirko gibt es das noch nicht. Bei fonez.de soll es in KW14 kommen?
    Ich haette auch gerne eines, also mal immer her damit :D

greetz,
    autares

Hallo,

so, nun ist es auch bei mir soweit, ich darf mir ein neues Handy aussuchen!
    Welche Tips habt Ihr? Folgende Voraussetzungen:

- moeglichst klein, egal ob Klappe oder normal
    - leicht
    - Organizer inkl. Adressbuch
    - Outlook-Abgleich
    - Tri-/Quad-Band
    - T9 (ich weiss, ich weiss, aber mein S100....)
    - Infrarot (ggf., entbehrlich)
    - mind. 65.000 Farben
    - polyphone Klingel oder besser
    - Cam (entbehrlich)

So, kann man das erstmal eingrenzen? Ich habe besonders in Zeiten der CeBit absolut den Überblick verloren...

thx and greetz,
    autares

Hallo,

ich kann hier fast schon aus therapeutischer Sicht sprechen, denn ich hatte gerade einen Banscheibenvorfall.

Die Dinger sind sehr gesund, Du sitzt aufrecht, entlastest die Wirbelsäule und Dein Becken wird automatisch nach hinten geschoben.

Ferner sollte man aber mit dem Ding auch ein paar Übungen machen, ich glaub den braucht man eigentlich auch nur, wenn man unter Rückenbeschwerden leidet...

greetz,
    autares

EDIT: Ach ja, ich bin 185cm und mein Therapeut hat mir einen 65cm Durchmesser empfohlen. Weiterhin sind die Preise auf Deinem Link ja der Hammer. Ich habe meinen Ball fuer €12,50 bei Sport-Scheck bekommen (sowas wie Karstadt Sport)

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Ich glaube, der Ersteller wollte nur sagen, daß uns Männern in diesem Shop die Bikinis vollkommen wurscht sein können, bei so vielen hübschen Mädels. :D

Edit: Also, Photos wie dieses sind ja schon ziemlich hot...

http://wickedweasel.com/galler…/model_rachelle2/r012.asp

Naja, das Schloss haengt hier sowieso bald....aber auf dem Photo sieht man doch gar nichts, ausser Haare an einer Stelle wo keine hingehoeren...

greetz,
    autares

Re: Toller Bikini Shop

Und wieder mal ein Posting mit der Frage:

Was will uns der Ersteller mit diesem Thread sagen?

greetz,
    autares