Beiträge von autares

Ein BK ist direkt am, Picadilly Circus, also kaum zu vefehlen (oder wars McD.?)

Ansonsten Sainsburys in Camden. Da ist alles ca 10% guenstiger als direkt in der City. Tesco`s hat einen doch etwas besseren und teureren Ruf.
    Aber was willste im Supermarkt, in London ist alles (ja, alles!) viel teurer! Da sind die British/Us-Food Stores in deutschland ja noch guenstiger?

greetz,
    autares

Hallo,

mein Vater möchte einen neuen D2 Vertrag abschliessen. Dazu möchte er das Samsung 700 haben.

Welchen Vertrag er nimmt, ist bisher nicht entschieden, also bitte Angebote posten oder PN.

greetz,
    autares

Um mal ganz erhlich zu sein (und ich weiss, ich werde hier Zorn und Beschimpfungen erleiden muessen), aber dieses T-Shirt ziehen doch nur wenige Menschen an, die

1. entweder aufm Dorf wohnen oder/und
    2. unter 16 sind

Aber es gilt doch viel eher wiederum:
    Was will der Traeger mit diesem T-Shirt aussagen - und dann treffen wir wieder auf Menschen aus 1. und/oder 2.

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    hmm... dax unter 3900 punkten find ich schon ne recht große wirkung!

Sorry, aber ohne Dich persoenlich angreifen zu wollen: Du scheinst keine Ahnung zu haben?
    Ein Minus von 0,2%, eine TUI mit lediglich -1,66%, das hoert sich eher nach eine stinknormalen schlechten Daxtag an?

Bereits gestern haben Haendler gesagt, dass Spanien in der Wirtschaftswelt kaum jemanden interessiert. Der IBEX selbst gibt nur 1,4% nach...

greetz,
    autares

Soso, "Beweise a la "der selbe Sprengstoff" willst Du nicht gelten lassen", aber eine Verschwörungstheorie aufzustellen scheint für Dich normal zu sein?

Ich denke mal, dafür hast Du noch weniger Beweise als alle anderen. Wieso vermutet man immer gleich eine Verschwörung? Und warum bitte in Spanien, wo die Konservativen vor der Wahl praktisch sowieso schon als Sieger feststanden? Guckt Ihr alle zuviel Akte-X oder was?

Dann nenn mir bitte doch mal einen Grund, warum jemand ausser in terrorischter Absicht so etwas tun sollte? Und bitte rational denkend bleiben, denn anosnsten bist Du schon auf der irrationalen terroristischen Denkweise...

greetz,
    autares

EDIT: Ach ja, um an der Börse mit Optionen richtig geld zu verdienen bedarf es schon eines Anschlags wie am 911, der gestrige Anschlag hatte auf die Börse kaum eine Wirkung...

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Also weiss man nun das es die ETA war?

-T.

Nein, und ich denke mal, da es doch sehr untypisch für die ETA ist, dass es wieder irgendeine Splittergruppe ist. Aber über Nacht findet sich ja meistens ein Bekennerschreiben....

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Was will die ETA eigentlich?
    Die Basken haben praktisch einen eigenen Staat mit eigenen Steuern, eigener Polizei, eigener Sprache (ausdrücklich *erste* Amtssprache) und vieles mehr - das sollte an Zugeständnissen der spanischen Regierung reichen finde ich. Ausserdem lehnt ein Großteil der baskischen Bevölkerung die ETA ab und bedauert, dass die ETA, das weltweit berühmteste aus dieser Region ist. Also: Was wollen die?

-SF³

Was will Tschetschenien? Was wollten die Bosnier? Was will eigentlich bin Laden?

Fragen ueber Fragen....

greetz,
    autares

Also, auch wenn SatC nur eine Serie ist, es gibt tatsächlich einige Sachen, die man über Frauen von der Serie lernen kann.

Z.B. vergiss das mit der Auszeit! Frauen sagen das immer, nur weil sie genetisch so veranlagt sind, nicht einem direkt etwas ins Gesicht zu sagen. Vergiss das ganz schnell, aus eigenen Erfahrungen weiss ich, dass das sowieso immer ein Schlussstrich ist (nach dem Motto: in 3 Wochen wird er es verstehen).

Behalt die Wohnung, jammer so 2-3 Wochen und wenn Du eine neue Freundin hast, dann wird sie Deine chice grosse Wohnung sowieso klasse finden und sofort einziehen wollen.

greetz,
    autares

P.S.: Bloss nicht zu den Eltern, da versteht Mami gleich Deine Gefühle und kocht jeden Abend für Dich ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hallo,

Ich hab da auch noch eine Frage. Sind die Erstsemestler an der FH deutlich jünger als die an der Uni?

Allgemein - Nein!

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Interessant übrigens: In der aktuellen Gehaltsumfrage der c't kommen FHler an manchen Stellen besser weg als Universitätsabgänger. Ist natuerlich auch nicht auf die Allgemeinheit übertragbar, aber dennoch interessant, dass es durchaus so sein kann. ;)

Das war schon immer in Berufen, in denen es mehr um "handwerkliche" Tätigkeiten geht.
    Ich kann nur für BWL sprechen, da liegen die Unterschiede meistens so bei 1.500-2500 p.a.

greetz,
    autares