Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das halte ich für etwas voreilig - meiner Ansicht nach ist da noch lange nichts vorbei. Selbst wenn der Krieg vorbei ist (und das ist noch nicht der Fall) werden die wahren Probleme (Wiederaufbau, Kampf gegen die Ablehnung der Bevölkerung, usw.) erst beginnen...

Blabla....ich sagte, es sieht so aus! Und jetzt sollten wir erstmal einigermassen froh sein, dass das Ganze noch einigermassen glimpflich abgegangen ist, es haette alles auch viel schlimmer kommen koennen...

Re: USA-Reise Billige Waren

Ich hab jetzt keinen Bock dazu, aber bemueh mal die Suche, da gab es so vor ca. 2 Wochen schonmal einen Thread...

greetz,
    autares

Also:

Grundsaetzlich kann man nicht sagen, dass viele Sachen in den USA guenstiger sind. Dieses gilt sowohl fuer Designerware (DKNY, RL, etc.) als auch fuer technischen Schnickschnack (Sony, etc.).
    Schnaeppchen sind ueberall moeglich, vor allem im Internet. Wenn Du mehrere Tage an einem Ort bist, empfehle ich Dir mal im Internet zu schauen (http://www.outpost.com z.B. war mal sehr gut, wie die im Moment sind, weiss ich nicht), Du kannst dann eine andere Lieferadresse angeben, solltest aber vorher klaeren, dass Du eine europaeische Kreditkarte besitzt..
    Gehe auf KEINEN Fall in einen dieser chinesischen/indischen Laeden sowohl in NYC als auch sonstwo, da wirst Du nur uebers Ohr gehauen/betrogen (egal wie verlockend die Angebote auch sind!!!).
    Schau stattdessen in die lokale Presse. Dort inserieren wie bei uns sowohl die grossen Retailer als auch kleine lokale Geschaefte.
    Bedenke ebenfalls, dass Du eventuell Zoll bezahlen musst, Du musst also wissen, was Du mit den Rechnungen machst.

Des weiteren ist es immer guenstiger "auf dem land" zu kaufen als in einer Grossstadt. Halte Ausschau nach Outlet-Malls.

So, das wars erstmal,
    viel Spass,
    autares

Zitat

Original geschrieben von oecher
    Ich bin nicht sicher, ob das im Interesse der Menschheit oder speziell des "Alten Europa" ist. Allerdings glaub auch ich, dass die gegenwärtige amerikanische Politik das Ende der Weltmacht USA einleiten könnte - ich hoffe aber, dass das in den USA selbst erkannt und gegengesteuert wird...

Nun ja, was in den USA gegenueber den voran erwaehnten Beispielen anders ist, ist, dass es nach 4 Jahren Neuwahlen gibt...den Rest kann sich jeder selber denken...

greetz,
    autares

Naja, schonmal vielen Dank, scheint aber wirklich sehr schwierig zu sein. hatte eine CD sogar schon in Haenden, aber selbst da gibt es keine weiteren Infos?!
    Ansonstenw erd ich Diedda mal wegen der Nummer von Papa Stein anrufen...;)

greetz,
    autares

Hallo,

ich suche die CD der Mosquito Bar.
    Ich weiss, dass es diese Bar gibt, weiss auch, dass es dazu eine CD gibt. Aber weder bei Amazon noch auf einschlaegigen Music-Sites konnte ich etwas finden. Google wirft lediglich eine Bar am Prenzlauer Berg aus, glaube kaum, dass die das ist.

Kennt jemand eine Mosquito Bar? Es soll sich um etwas aehnliches wie die Buddha Bar in Paris handeln?!
    Wenn jemand Hinweise auf die Ergreifung der CD hat, moege er sie bitte hier posten.

thx a lot,
    autares

Re: Aktueller Filmtipp: arte

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    wer sich mal kurz vom Kriegsspannen erholen will sollte nun arte einschalten. 2001: A space odysee. Hat grade erst angefangen!
    Einer meiner Lieblingsfilme!

c ya
    n3o

Danke, ist ein Klassiker....muss allerdings erstmal arte suchen ....:D

greetz,
    autares