Beiträge von autares

Was fuer ein System hast Du denn? Waere ganz gut zu wissen, weil da unterschiedliche Spiele unterschiedliche Anforderungen stellen?

Ansonsten sind im Moment wohl besonders:

- Sim City 4
    - Freelancer
    - Splinter Cell

sehenswert. Demos etc. gibt es auf jeder besseren Games-Site.

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Danke schonmla für eure Meinungen.
    Ich werde nachher nochmal anrufen...wenn die mir dann sagen,daß die nix nach D und F versenden weil wir beim Kriegspielen nicht mitmachen frag ich die gleich mal,was die von der Aktion mit den Fries halten und wann Mr.Bush & Co. dann die "Statue of Liberty" (immerhin ein Geschenk der Franzosen höhö) zurückgeben.:D

Gruß Dominik

Ich zitiere den Cabdriver in NYC:

"Where you from?"
    "Germany"
    "Oh, that's great, I love Germany, I hate Bush, he's crazy, you guys are absolutely right!"

Also, machen wir aus einer Muecke keinen Elefanten - da wollen ein paar Shops nicht liefern - und? Verhaltet Euch wie Amis, geht woanders hin und bestellt dort!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Übrigens hingen vor - historisch betrachtet - nicht allzu langer Zeit auch in (einigen, nicht allen, iss klar!) amerikanischen Geschäften Schilder mit der Aufschrift: "No dogs, no Blacks, no Jews". (Und da waren die Schilder in Deutschland schon abmontiert...)

Und uebrigens haben vor - historisch betrachtet - nicht allzu langer Zeit(einige, nicht alle, iss klar!) Deutsche mehrere Millionen Menschen umgebracht, in einer Form des Nationalstolzes, die die Amerikaner trotz ihres Nationalstolzes nie besessen haben...hier liegt der kleine aber feine Unterschied zwischen deutschem und amerikanischem Nationalstolz!

greetz,
    autares

Und? Das ist nun mal ihr Recht, selbst entscheiden zu duerfen, an wen und wohin sie liefern wollen. Und wenn die nun mal einen Chef haben, der Bush Anhaenger ist, dann ist das eine Folge. Ich kenne genauso Leute, die keine amerikanischen Waren mehr kaufen?!

Das Dumme, was die machen, ist, dass sie sich Umsatz entgehen lassen...

Und die "hohle Nation" des Mitschreibers hab ich hoffentlich ueberlesen :eek:

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von autares
    Edit:
    Bitte Zitate entsprechend kennzeichnen und einen Link zur Quelle anbringen.
    Carsten

Und wie mach ich das, wenn der Text nur ueber ein Abo fuer das man bezahlen muss unter http://www.times.com abgerufen werden kann?

BTT:
    Mal locker bleiben, lasst die Amis doch machen. Wenn sie den Krieg gewonnen haben, dann nennen sie die Dinger auch wieder um und dann sind alle wieder Freunde...

greetz,
    autares

Re: CeBIT und Job & Carrer Market: an welchen Tagen ?

Ist das dieser Markt, bei dem sich die Unternehmen praesentieren und offene Stellen anbieten?
    Wenn das der ist, dann hat der jeden tag auf, soweit ich mich erinnern kann? Gehoert doch zur CeBit?

greetz,
    autares

Und dass selbst die Amis das nicht Ernst nehmen zeigt ein Artikel der NY Times...

greetz,
    autares

Edit:
    Bitte Zitate entsprechend kennzeichnen und einen Link zur Quelle anbringen.
    Carsten

Re: Kleiderordnung bei der Cebit?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Hab gehört bei der CEbit müssten Besucher im Anzug erscheinen. Stimmt das?

Nein, das stimmt definitiv nicht - wo habt Ihr bloss immer solche Geruechte her :confused:

greetz,
    autares

Re: Bin Laden gefasst?

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Habe des grade bei Ntv mitgekriegt.
    Kam anscheinend vom BBC...
    Ist aber nicht sicher ob es stimmt. Habt ihr irgendwo noch mehr mitgekriegt?

Ist schon seltsam wenn erst letzte Woche noch Gerüchte rumgingen, dass zwei seiner Söhne gefasst wurden und jetzt gemeint wird, dass man ihn gefasst hat. Könnte schon etwas dran sein oder?
    Ist andererseits jedoch auch sehr schwer, ihn überhaupt finden und an seinen Soldaten vorbeizukommen...

Da ist wohl jemand schwer am suchen? Das hoert sich fuer mich eher danach an, als wuerde sich die Schlinge wesentlich enger ziehen.
    Solche Geruechte entstehen haeufig bevor es dann tatsaechlich passiert....

greetz,
    autares