Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von Trauma

Bei mir sogar in der Familie.Ich war noch nicht mal auf der Welt, da hatte mein toller Vater schon mit 'ner anderen ein Techtemechtel und hat meine Mum und mich sitzen lassen.Wie sonst kann man sich erklären, das mein Halbbruder gerade mal ein halbes Jahr jünger als ich ist.
    Fuck!Und ihr meint Kahn an die Karre pissen zu wollen...Hah, hah...
    That's Real Life :mad: .

Dass schwangere Frauen verlassen werden ist sicherlich nicht ungewoehnliches. Ich kenne selber 2 Maenner, die ihre Freundinnen verlassen haben, als sie gehoert haben, dass sie schwanger sind.
    Deine Geschichte tut mir echt leid, doch auch hier gibt es einen Unterschied:
    Du sprichts von einem halben Jahr Unterschied (Halbbruder und Dir), Kahn hat seiner Frau den Seitensprung allerdings 2 Wochen (!!!) vor der Geburt des zweiten (!!!) Kindes gebeichtet. Auch wenn es sich brutal anhoert, so gilt hier meiner Meinung nach der Spruch: Je frueher, desto besser?

greetz,
    autares

Richtig ist es sicherlich nie, doch dadurch, dass sie gerade schwanger ist, kommt dem ganzen wohl eine uebergeordnete Bedeutung zu. Das ist auch das, was ich immer meinte, wenn jemand gesagt hat "das ist doch normal, das passiert tagtaeglich" - eben nicht! Betrug passiert taeglich, aber dass eine hochschwangere betrogen und verlassen wird, ist in meinem Bekanntenkreis bisher nicht vorgekommen?!

greetz,
    autares

Siehste! Immer Kopf hoch, dat wird schon!
    Hatte vor ca. 6 Monaten so ein Erlebnis auch noch zeitgleich mit einem Freund. Der hatte daraufhin einen ONS nach dem anderen um immer am naechsten Morgen mich volzuheulen...dat bringt nichts, Du musst Dich neu verlieben - das braucht und darf auch Zeit haben!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von n3o

Einen RoadTrip durch die USA habe ich mit 2 Freunden im naechsten Jahr geplant (dann sind wir alle 21 ;)), so von Ost nach West...

Dann duerft Ihr zwar Autofahren, rechnet aber schonmal mit saftigen Extragebuehren beim Verleih ( 75-100% Aufschlag), denn das Mieten ist bei den meisten erst ab 25 zum normalen Preis moeglich.

Ach ja, schau mal bei Travel-Overland vorbei, da gibt es Airpaesse fuer Studenten. Sind ziemlich guenstig und Du kannst mehrmals fliegen!

greetz,
    autares

Re: Re: O.Kahn und Verena das Luder

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Darüber wird wieder mal viel zu viel Trara gemacht. Sowas passiert jeden Tag auf der Welt öfters als ein Mal - nur redet kein Mensch darüber. Wenn der Kahn meint, dass er sich auf Dauer verbessern kann, soll er´s doch versuchen. Er wird halt kräftig zahlen müssen und damit hat es sich dann. Für die betrogene Ehefrau ist zwar nicht schön, aber wie gesagt - soll öfters vorkommen.

Hast Du so etwas schon mal erlebt, dass sich jemand so verhalten hat?

greetz,
    autares

So, mein Junge, erstmal muss ich zugeben, dass ich hier nur kurze Ausschnitte des Threads gelesen habe, aber das genuegte denke ich schon.
    Sag erstmal, woher Du (Ihr) kommst. Ich hab das Photo gesehen, irgendwie kommt Ihr mir beide bekannt vor (kann mich aber auch irren).

Nun zu Deinem "Problem". Hinterherfliegen ist ehrlich gesagt eine der schwachsinnigsten Ideen, die ich je gehoert habe. "Die Zeit heilt alle Wunden" - glaub mir, gib Dir Zeit!
    Und hoer um Himmels Willen auf rumzujammern, dass "sie die Einzige ist" etc. - Du musst es nun einmal akzeptieren, dass sie nicht mehr will!!!! Da kannst Du nichts machen, sie hat entschieden und Du musst (!!!) Dich jetzt damit abfinden! Da kannst Du hinterherfliegen, Blumen schicken und alles andere machen - sie ist weg...und bleibt es auch!
    Sei ehrlich zu Dir! Selbst wenn sie "Ja" sagen wuerde (wird sie sowieso nicht), es waere nichts so wie vorher! Also, such Dir lieber eine Neue!
    Jetzt magts Du sagen, dass sei alles brutal, Du warst schon weg und willst gar keine neue und es gibt keine bessere - na und, lass Dir Zeit! Du erwartest viel zu viel von Dir selbst! Du erwartest, dass Du Dich innerhalb von ein paar Wochen von ihr verabschieden kannst - kannst Du aber nicht, auch gut! Aber Du wirst, weil Du musst! Und lass Dir die Zeit, das ist in Ordnung!
    Ich weiss, wovon ich rede, ich habe das ganze vor 4 Jahren auch durchgemacht und habe 1 Jahr gebraucht, um darueber hinwegzukommen. Damals dachte ich auch, dass es keine bessere gibt blabla...und heute? Bin ich gluecklicher als jemals zuvor und glaube wieder, die Richtige gefunden zu haben - und vielleicht, nein, hoffentlich ist sie es auch. Und wenn sie von heute auf morgen schlussmacht? Tja, dann war sie es nicht. Dann denkt sie anders und was mach ich dann? Dann verfluch ich den Tag, moechte mich am liebsten umbringen, den ganzen Tag schlafen und dann wird mir einfallen, dass ich das alles schon einmal durchgemacht habe und vor allem, dass ich es akzeptieren muss!!!
    Also, entweder Du akzeptierst es und lebst ab sofort endlich wieder Dein Leben, oder aber Du gehst zum Psychologen, der kann da bestimmt weiterhelfen (kein Witz, hab selber Psychologen in der Familie!).
    Und ich sage das, was ich auch einem Kumpel in aehnlicher Situation gesagt habe: Du bist jung! Wenn Deine Frau nach 50 Jahren Ehe stirbt, Deine Kinder weit weg wohnen, Du im Altersheim keine Freunde hast, dann kannst Du so jammern, wie Du es im Moment tust!

greetz,
    autares

Was hat denn der Medienrummel mit Fremdgehen zu tun?
    Es ist ferner an Deiner Argumentation interessant zu sehen, dass Du Kahn zutraust, bestimmt den richtigen Weg zu gehen, Verena aber ":flop: " ist.

Meines Erachtens ist das Verhalten von Kahn viel eher :flop: , Verena's Verhalten ist vielleicht pubertaer und nur auf das geld ausgerichtet, wer aber kann ihr das verdenken?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Soll er doch machen was er will, hundertausende anderer Leute machen es doch fast genauso und da spricht keiner drüber.

Wer sich einen Promi als Vorbild sucht ist selber Schuld.

Das entscheidene Wort ist wohl "fast", denn ich kenne niemanden persoenlich und habe von niemanden bisher gehoert, dass er seine schwangere Frau 2 Wochen vor der Geburt einen Seitensprung gesteht und sie quasi verlaesst.

Und dass nicht alle Menschen hochintellektuell sind und sich kein Promi als Vorbild nehmen, kannst Du meiner Meinung nach nicht verlangen, besonders Jugendliche koennten durch Kahns Verhalten einen falschen Eindruck gewinnen...

greetz,
    autares