Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Okay, dann lass sie Luder sein, ich bleib trotzdem dabei, dass das absolut Kahns Sache ist.

Sicherlich ist es Kahns Sache, es bleibt jedoch die Frage, ob er seiner Vorbildfunktion (die sich inzwischen auch (leider) auf das Privatleben der VIPs bezieht) noch gerecht wird....

greetz,
    autares

Nun ja, er mag der beste Torhueter der Welt sein, das ist unbestritten. Was man hier allerdings wieder sieht, ist, dass auch er nur ein Mensch ist.
    Wie er sich verhalten hat, finde ich persoenlich unter aller Sau. Er haette wenigstens an sein Kind denken koennen, denn das was er getan hat, kann schwerwiegende Folgen fuer das Kind haben.
    Menschlich gesehen ist er somit in meiner Achtung noch wesentlich tiefer gesunken, als er es vorher schon war.
    Dass Verena "Luder" genannt wird, liegt wohl daran, dass sie sich selber in einem Interview so bezeichnet hat.
    Das Witzige fuer mich an der Geschichte ist, dass mir 2 Freundinnen vor ca. 2 Monaten schon aufgeregt erzaehlt haben, dass sie Olli K. im P1 gesehen haben, wie er mit so einem richtig jungem Ding rumgemacht hat...ich hab das damals nicht geglaubt, wusste ich doch, dass seine Frau schwanger ist...naja, wie meinte eine Freundin mal zu mir: Irgendwann schlaegt das Schicksal zurueck!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    In den Pubs in spanischen Urlaubsorten handelt es sich auch zumeist um "Strohmann"-Abos.(Ich gehe mal davon aus, dass du es daher weisst ;) )

Noe, wir kriegen das immer in dem Apartment, das wir mieten. Auch in den Hotels da unten kann man das empfangen?
    Bist Du sicher, dass die nur in Irland und UK vetrieben werden?

greetz,
    autares

Hallo,

ich braeuchte einmal Hilfe.
    der Vodafone Vertrag meiner Freundin laeuft aus. Nun hat sie den Kuendigungstermin verschlafen, muss also bei Vodafone bleiben.
    Ich kenne mich bei Vodafone nun nicht aus, deswegen wuerde mich einmal interessieren, welchen Vetrag ihr ihr empfehlen wuerden.

Sie telefoniert so ca. 60min pro Monat und verschickt ca. 60 SMS.
    Des weiteren ist eine Frage, ob es nach der CeBit neue subventionierte Handys etc. geben wird. Der Vetrag laeuft naemlich am 31.05. aus und schon heute hat sie ein Vodafone Mitarbeiter angerufen? Also, besser noch warten?

Fuer Verhaltentips waere ich sehr dankbar,
    greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
      autares: Was ist denn so schlimm daran?

Ueberhaupt nichts. Hatte nur nicht ganz verstanden, worum es geht, wusste naemlich nicht, dass man das dann in Deutschland empfangen kann. Aber nun.....

Ich kenne einige Leute in London, kann mal anfragen, ob das einer machen wuerde. Wieviel kostet das denn dann und was braucht man alles fuer den Empfang?
    Da faellt mir aber ein, dass man das auch in Spanien empfangen kann?

greetz,
    autares

Na gut, sicherlich solltest Du erstmal google anschmeissen und dort nach "Hongkong Unterkunft" etc. suchen. Dann gibt es noch diverse Online-Reisebüros, die auch Unterkuenfte anbieten. Dann kannst Du auch noch die grossen weltweiten Hotelketten ansteuern.
    Bargeld ist immer so eine Sache. Wenn ich in mehrere laender verreise, nehme ich grundsaetzlich nur einen kleinen Bestand an inlaendischen Sorten mit, dazu auf jeden Fall noch ein paar Dollar. Ansonsten bezahl ich viel mit Kreditkarte oder gehe Geld am Automaten abheben.
    Bei weiteren Fragen helfen auch die Auslandsaemter und die jeweiligen Botschaften weiter....

Gute Reise,
    autares