ZitatOriginal geschrieben von xoduz
autares: Hast dus nicht kapiert? Ironisch!
Ironisch und gewaltverherrlichend...
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
autares: Hast dus nicht kapiert? Ironisch!
Ironisch und gewaltverherrlichend...
greetz,
autares
Und das kommt von einer Paedagogin? Auf was fuer einer Schule bist Du denn? :confused:
greetz,
autares
Wahre Worte!
Ich habe schon immer gesagt, es wird nie einen Meteoriten geben, der auf die Erde stuerzt, es wird nie ein einziges Erdbeben geben...der einzige, der den Menschen vernichten wird, ist er selbst!
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von chico
- Hast Du mich hier nicht zurechtzuweisen, wie ich zu posten habe.
Dieter Nuhr wird hier immer wieder zitiert, bei mir wenigstens mit einem Smilie.- Brauchst Du nicht wiederholen, was ich in meinem Posting schon geschrieben habe.
Deine Aussage kam bereits schon. Das Lied ist von Sisqo und Lil'Kim.
Das Wort Holler, um das es hier ging, wird nämlich von Sisqo gennant.
Liest Du Deine eigenen Postings eigentlich noch? Du meintest, "How many licks" sei von Sisqo, Lil Kim wuerde mitsingen?! Falsch - es ist von Lil Kim und Sisqo singt mit?! Denn sonst haette Dein "Wenn man..." wohl gar keinen Sinn gemacht?
Nun ja, BTT
greetz,
autares
Re: Parfumfreie, schnell einziehende Handcreme gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hallo!
Habe z.Z. irgendwie ziemlich trockende und dadurch auch schnell "einreißende" Hände. Suche eine parfumfreie und schnell einziehende Handcreme.
Hat wer gute Erfahrungen mit den diversen Cremes?
Ich empfehle HandSan. Gibt es in jeder Drogerie!
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von chico
Das Lied ist von Sisqo, und Lil' Kim singt mit.
1. ist das keine Art, mit jemanden in diesem Forum zu reden
2. solltest Du dann naemlich selber mal Deine oberkluge Fr**se halten, denn so steht es bei OBBD:
Artist: Lil' Kim f/ Sisqo (Dru Hill)
Album: The Notorious K.I.M.
Song: How Many Licks
greetz,
autares
Re: An die Hip Hopper: Was heisst "Holler"
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hi Freax,
was heisst "to holler at somebody" (ich glaube zumindest, dass das so gestrickt ist) Man hört das in jedem zweiten HipHop Lied aber keiner kann mir erklären was das heisst und aus dem Zusammenhang kann mans auch nicht erkennen weil der oft unterschiedlich ist... :confused:
-SF³
Nun ja, Songs sind haeufig wie Gedichte: Im Endeffekt ergeben sie keinen Sinn.
To holler ist eigenetlich ein Verb, bedeutet ungefaher soviel wie verbal beschimpfen, zubruellen, bruellen etc....
Wie gesagt, der Sinn wird meistens erst aus dem Zusammenhang heraus erkenntlich....
greetz,
autares
P.S.: Ein Beispiel, das mir spontan einfaellt, waere da Metallica's - Outlaw Torn ... da kann man nur :confused: :confused: :confused: sagen...:)
EDIT: Nicht zu vergessen ist der se*uelle Aspekt, der hauefig eine Rolle spielt ![]()
Hallo,
das ist ja interessant, vielleicht kann mir auch hier einer weiterhelfen?
tia and greetz,
autares
Re: München - London mit dem Auto
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LeAnIX
Hallo,
ich bin ab März für ein halbes Jahr in London um mein Praktikumssemester zu machen. Meine Firma empfiehlt mir dass ich ein Auto mitbringen soll, da der öffentliche Nahverkehr in Milton Keynes sehr schlecht ausgebaut ist.
Wer hat Erfahrung wie ich am besten und am stressfreisten mit dem Auto von München nach London komme (sind etwa 1300 km). Wie setzt man am besten über und welche Alternativen gibts.
Vielen Dank
Andy
Nun ja, such doch mal bei google nach einem Euro-Routenplaner, der sollte eigentlich brauchbare Ergebnisse liefern?
Von Muenchen musst Du ja erstmal nach Calais, von Dover nach London brauchst Du je nachdem, wo Du in London hinwillst, ca. 2h....
Ich bin die Strecke nie mit dem Auto gefahren, kannte aber mal jemanden, der in London studiert hat und ich Muenchen gewohnt hat. Der hat mit einem Turbo-BMW angeblich mal 8h gebraucht, was wohl aber ziemlich ueberzogen ist.
Ich denke mal, 11h-12h wirst Du schon brauchen....
greetz,
autares
Sorry, aber Du weisst, dass NewsMax irgend etwas zwischen Bild, Shortnews und Blitz Illu ist?
Ich wuerd mich da nicht aufregen....
greetz,
autares