Beiträge von autares

Die beste (Comedy-) Serie der Welt! Bin seit 7 Jahren Fan dieser Serie, aber bitte nur auf Englisch! Hab alle auf DVD, schau die immer zur Entspannung!
    Und morgen gibt es 913, ole, ole! Neunte Staffel ist bisher ja auch ganz gut und die 10. wird bestimmt nochmal ein richtiges Highlight! (Wobei das dann wohl wirklich ausgelutscht ist)....

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von haiko_fries

du gehst ins traffic?

Aber btt
    hab natürlich auch grad für sie gestimmt! wird knapp diese mareike hat 36.6% und stefanie nur 34.5%! Das heißt sie muss noch was aufholen => ttler votet

OT:
    Ich sagte "frueher" !!!!!!! :D Jugendsuenden duerfen doch erlaubt sein :D
    Zuletzt war ich da vor ca. 4 Jahren?!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von zatrix

Stimmt das wirklich, das wir in Europa vor den Amis die Season 1 bekommen haben? :confused: Das kann ich irgendiwe gar net glauben!

Kannst mir glauben! Das eine ist Fox Europe, das andere Fox USA.
    In den USA wurden gerade die 1. und 2. Staffel von "Friends" auf DVD herausgebracht, die 3. Staffel soll demnaechst folgen. In Europa durften wir dagegen schon im letzten September (!!!) die 8. (!!!!) Staffel von Friends auf DVD geniessen...so ungerecht ist die Welt!

greetz,
    autares

Re: Tipps für eine Nacht in London

Nun ja, Freitag ist Attica nite!
    Fuer die Guestlist schaust Du am besten mal bei http://www.bigshotnet.com vorbei! Ansonsten mal http://www.timeout.com ansteuern...viel Spass!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Schonmal überlegt, ob hier bei TT ein Online Psychologe eingerichtet wird....?! Man könnte ihn gebrauchen... :top:

Gibts keine anderen Probleme hier.... :confused:

ich denke mal auch, dass es genug sein sollte. Lassen wir diesen Thread Thread sein und konzentrieren wir uns wieder auf die richtig wichtigen Dinge des Lebens: Klick

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Trauma
      autares
    Du willst es nicht begreifen.Es ist ein Unterschied zwischen provozieren und beleidigen.Das ist doch der Hauptpunkt.Wenn du jeden der mal Provokativ ist gleich nach Hause schickst, ist das Forum bald leer.
    Beleidigungen müssen nicht sein.Gut ist mir auch schon passiert.Nich' wahr Stefan...Aber wenn es im Rahmen bleibt.

Klar ist da der Unterschied, dass habe ich auch begriffen. Ich verstehe nur diese Leute nicht, die ueber alles noergeln, alles in den Dreck ziehen, damit die freiwillige Arbeit mancher Leute schlecht machen, und sich dann wundern, wenn sie irgendwann missachtet werden?!
    Provokation hat immer noch ein bisschen mit Achtung des anderen gegenueber zu tun. Aber genau das ist einigen wohl abhanden gekommen...

greetz,
    autares

LOL, einige werden es wohl nie verstehen?!
    Ist das jetzt Selbstinsznierung oder wieder nur Provokation?
    Ich versteh solche Postings nicht? Niemand zwingt Dich hier zu sein? Wenn Du mit der Arbeitsweise nicht zufireiden bist, dann geh doch? Wenn hier sowieso alles schei**e ist, dann tue Dir das doch nicht weiter an?
    Aber mal ehrlich, bei 725 Postings kann es hier eigentlich gar nicht so schlecht sein, oder?
    Ich verstehs nich....der typische deutsche Noergler...

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Hi autares,
    den Laden hat DaywalkerXX vorgeschlagen. ist quasi sein zweites Zuhause. :D
    CYa guido
    P.S.
    ich habe dich auch mal auf die Liste gepackt. ;)

Hallo,

danke, aber das mit der Liste haette ich schon noch beantragt.
    Leider weile ich vom 14.-16. in NYC, und soviel Geld fuer einen Concordeflug hab ich dann leider doch nicht....aber Ihr koennt ja mal sammeln gehen, dann komm ich schnell rueber ;)

greetz,
    autares