Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      autares: klar gibt´s das wave noch ;o) es dauert nunmal seine zeit bis sowas richtig in schwung kommt und der laden ist einfach genial.
    die qualität und die gastfreundschaft von cheng und arnold usw. ist meiner meinung nach beispielgebend. ;)

Guido: weiß noch nicht genau wo nun mein zuhause ist, im checkpoint oder im wave... :D

Moin,

kennst Du die persoenlich? Ich weiss nur, dass der Laden von Cheng's Bruder geleitet wird und Cheng oefters mal in der kueche stand....wenn Du Cheng kennst, weisst Du, wo der eigentlich jetzt ist? Ich versuch ihn seit 2 Monaten zu erreichen, scheint so, als sei er tatsaechlich in Shanghai?!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ist da denn schon näheres bekannt, wann die 3. Staffel (Futurama) auf DVD erscheinen soll? Ich warte nämlich begierigst ;)

Und das mit der Verschiebung der Simpsons-Staffel auf September ist ja wohl ober-:flop:

Quelle: gotfuturama.com:

"Well informed rumours" on PEEL has it that the European Futurama Season 3 DVDs have a tentative release date of either April or May 2003. This would work out to this time line for now:

28 January, 2002: Season 1 DVDs in the UK/Europe
    11 November, 2002: Season 2 DVDs in the UK/Europe
    27 November, 2002: Season 1 DVDs in Australia
    25 March, 2003: Season 1 DVDs in the USA
    April/May, 2003: Season 3 DVDs in the UK/Europe"

greetz,
    autares

Moin,

dann werd ich mich auch mal einschalten...im Wave also? Wie seid Ihr darauf gekommen? Den Laden gibt es noch? Da war ich im September mal, da waren 10 Leute da?! Dann wird der Laden ja richtig voll....
    Karaoke kann man Euch bestimmt besorgen, Cheng kann alles besorgen...

greetz,
    autares

11.09.03 stimmst schon, das ist so von Fox Entertainment bestaetigt worden.
    Gruende dafuer gibt es nicht, vermutet wird, dass es zum einen noch einmal gemastert werden soll, zum anderen, dass Fox erstmal den Absatz der neuen Staffel von Futurama pushen will.

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von bertl
    Naja, wub wurde ja offensichtlich aufgrund von in diesem Thread gemachten Äußerungen gesperrt. Da dafür allerdings nachweislich kein Grund bestand, kann es entweder nur am Wunsch der Masse der liegen, oder das halt dringend ein Grund gesucht wurde, ihn endlich zu sperren.
    Wie gesagt, diesen gibt es in diesem Thread nicht. Im Gegenteil, tatsächlich wurde hier einzig und allein wub beleidigt, dies wiederum ohe jegliche Konsequenzen für diejenigen, die ihn beleidigt haben.

Ist halt IMO etwas komisch.....

Nun ja, es ist nunmal so, dass sich der gewisse Herr nicht sonderlich freundlich in einigen anderen Unterforen gezeigt hat.
    Dann ist es auch immer die Frage der Einsicht des eigenen Fehlverhaltens. Wie wird da immer vor Gericht gesagt: Und da er bis zum Ende nicht seinen Fehler eingestehen wollte und keine Reue gezeigt hat....

Und dann kommt es halt irgendwann zu diesem beruehmten Tropfen, der das Fass zum Ueberlaufen bringt...und dieser Tropfen kann eben auch sehr klein sein....

greetz,
    autares