Beiträge von autares

Re: Internet übers Festnetz in GB

Hallo,

ich kann hier nur fuer London sprechen, aber immerhin:

1. gibt es. Die bekanntesten sind British Telecom und Virgin. Die CDs bekommst Du wie hier auch in Zeitschriften etc....
    2. den benoetigt man, aber
    3. in London gibt es fast nur noch ISDN, ich weiss gar nicht, ob Du in Hotels etc. ueberhaupt noch einen Analoganschluss hast?!

greetz,
    autares

Re: Was bedeutet "Diese Umfrage ist nicht repräsentativ."

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Gerade wieder im Umfrage-Forum gesehen: "Diese Umfrage ist nicht repräsentativ." Was heißt das denn eigentlich?

Soweit ich weiss, bedeutet dass, dass nicht genuegend Merkmalstraeger der Untersuchung zur Verfuegung standen.
    Ebenso sind die Abgrenzung- bzw. Identifikationskriterien nicht vollends gegeben .... so hab ich das mal in Statistik gerlernt, wenn ich mich nicht irre?!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Student im Profil? K.A., wahrscheinlich weil im Angelsächsischen Schüler=Student ist und besser klingt als das germanische Pendant.
    Wenn du da fast jeden Tag vorbei fährst, könntest du ja eigentlich auch zum nächsten HH-Stammtisch kommen! :)

Bis dann,
    -Flo

Naja, Schüler=Stuent ist dann doch noch sehr viel germanischer als Du denkst?! ;)

greetz,
    autares

Re: "Wer weint schon um Abdul & Tanaya"- Die Irrtümer des Kreuzzuges gegen d. Terror

Wer sagt Dir, dass das die Wahrheit ist?
    Und wenn Du Dich schon gegen kapitalistische Machtgebaerden der USA aussprichst, wieso treibst Du dann mit dieser Werbeaktion den Kaiptalismus voran?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von wub

Die Daten stammen von meiner Homepage,
    die für jeden ersichtlich ist, wo ist das Problem?

Hälst Dich für Superschlau, oder?

Halten? Nein, ich bins! Im gegensatz zu Dir, der jetzt vielleicht ein paar Faxe und Anrufe zuviel bekommt LOL?!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Nein, ich bin (S4) gerade noch auf dem Heinrich-Heine-Gymnasium (ehemals GHS). Meine Freundin ist aber auf'm GOA :p

So long,
    -Flo

GHS, ja, das waren immer gute Basketballspiele! Da fahr ich fast jeden tag vorbei!
    Wieso gibst Du dann im Profil "Student" an?!

greetz,
    autares

Zitat

Welche Daten soll ich "ausnutzen" ?
    Wer wie oft onaniert?
    Nu mach Dich nicht lächerlich...wer solche Test im Internet generell als ernsthaft sieht ist doch eh behandlungsbedürftig...
    ..zumal das eh alles in den Müll wandert...
    ..230Ergebnisse liest sich keiner durch...nur nach deinem Namen werd ich mal suche müssen :cool:

+

Ich frag mich nur, wie man dann noch seine richtige Adresse angeben kann?!

Edit:
    Realname, Adresse oder Telefonnummern von anderen Usern gehören hier ebenfalls nicht rein!

greetz,
    autares

Re: Seid Ihr gut im Sex?

Zitat

Macht doch mal diesen Sex-Test und sagt uns dann,
    ob das Ergebnis sgestimmt hat :cool:

Ich seh schon das Schloss....

greetz,
    autares

Edit:
    Realname, Adresse oder Telefonnummern von anderen Usern gehören hier ebenfalls nicht rein!

Zitat

Original geschrieben von leon
      Brainstorm

Probier es einfach ein paar mal. Das Problem sind nicht die Links, sondern dass das Traffic-Limit dieser Homepage dauernd überschritten wird und so lange kann man dann auch nicht die Bilder downloaden und woanders reinstellen. Aber nach kurzer Zeit gehts dann wieder. :top:

Es liegt an dem Verlinken, nicht an dem Limit, s. mein obiges Posting, aber BTT, plz!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Nebenbei:
    Kann hier mal irgendjemand die ganzen Bilder woanders als bei Geocities einbauen. Das die Links da nicht funktionieren, ist doch bekannt. ich würde mir die Bilder auch gerne mal ansehen.
    geocities funzt einfach nicht mit Links aus Foren. Das ist schon lange bekannt.

Mensch Junge, dann mach doch C+P in einem neuen Browserfenster ;)

greetz,
    autares