Beiträge von autares

Eben. Aber Timba69 weiß ja immer, wie die Mehrheit tickt. Inzwischen ja nicht nur in den USA (und mostwanted hat die Differenzen alleine schon aufgrund der Geografie aufgezeigt), sondern auch in Deutschland - Thema RRG, was ja seiner Meinung nach auch die Mehrheit der Deutschen will.

Natürlich müssen sich die Demokraten bewegen. Dass bezweifelt hier - außer saintsimon vllt - auch keiner. Aber was hat das jetzt mit dem "innerparteilichen" zu tun? Nochmal: 53 "Ja"-Stimmen bei 53 Senatoren. Ich sehe da innerparteilich nicht wirklich ein Zerwürfnis.

Zitat

Die Ansichten hier in Deutschland (und der TT-User) sind ja ganz nett, aber spiegeln eben nicht die Meinung in den USA bzw. deren Bürger wieder.

:rolleyes: du hast echt die Weisheit mit Löffeln gefressen, was? Man man man. Nur weil du deine 50 Leute kennst, meinst du zu wissen, wie die Meinung der Amerikaner ist. Nicht schlecht. Dass du nicht von deinem kleinen Kreis auf die Gesamtmenge schließen sollst, wurde dir hier schon öfter gesagt.

Verstehe ich - mal wieder - nicht. Du schreibst: Kuck an, haben die da nicht immer noch die Mehrheit?

Ja, haben sie.

Haben alle demokratischen Senatoren für den eingebrachten Vorschlag gestimmt? Ja.

Brauchen Sie aber 60 Stimmen? Ja.

Haben sie die? Nein, weil ebenso alle republikanischen Senatoren dagegen gestimmt haben.

----------

Wie du nun daraus irgend etwas "innerparteilich" ableiten willst, ist mir unklar. Einheitlicher als 53 Stimmen bei 53 Senatoren kann man imho nicht abstimmen.

Und noch ein Hinweis: dieses "wir hier in den USA" nervt so ungemein...versuche bitte nicht ständig die Leute aufklären zu wollen....

Die Demokraten haben wie von Bino-Man geschrieben 53 Sitze. Die letzte Abstimmung endete 53-45. was heißt das jetzt wohl auch innerparteilich? Die Antwort liegt wohl auf der Hand...