Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von SABIM
    Hab grad mit Natron (hatte kein Backpulverda, backpulever besteht ja größtenteils aus Natron) die Zähne geputzt . . . und muß sagen . . WOW . . als hätte ich nie geraucht oder Tee getrunken :top:

...seien Sie auch naechstes Mal wieder dabei, wenn es heisst: TT-User verstuemmeln sich selbst ;) :D

greetz,
    autares

Das es mit Outlook nicht geht, steht fest.
    Ich habe das Problem, dass wenn ich mit EasyGPRS auf "Telefonbuch importieren" gehe, kein Telefonbuch im rechten Fenster sehen kann?

greetz,
    autares

Hallo,

jetzt hab ich hier auch mal ein S-100 liegen und wollte mal eben meine Adressbucheintraege importieren. Ueber Outlook geht das ja nicht, deswegen dachte ich, ich installiere mal easygprs (von HP runtergelden) und versuche es auf diesem Weg. Allerdings erkennt das Importprogramm kein Adressbuch im IE bei mir!
    Wie komm ich an das Adressbuch ran?
    Benutze XP.

thx and greetz,
    autares

Nun ja, es ist nun einmal Ausdruck einer sich wandelnden Gesellschaft. So wie Du frueher Dookie jeden Tag gehoert hast, steht sie heute nur noch als Denkmal im Regal.
    Das sind doch alles Trends und in der heutugen Zeit sind Trends nunmal recht schnellebig...heute ein Siemens, morgen ein Nokia.....

Und das Jugendliche immer im Trend schwimmen, ist nichts neues. Auch von den 68igern sind nicht mehr viele uebrig. Die 68iger waren ebenso ein Phase wie die Musik der 80iger etc., und wenn wir ehrlich sind, sind wir doch alle froh, dass wir nicht mehr die Klamotten der 80iger tragen?!

Wie gesagt, ich finde Selbstmord auch feige, allerdings sprach Cobains Verfassung auch fuer die Verfassung vieler Jugendlicher. Das Verstorbene noch einmal richtig vermarktet ist seit Elvis bekannt....allerdings haben Verstorbene, gerade durch Selbstmord, schon immer etwas mystisches gehabt und werden durch den Suizid haeufig noch mehr glorifiziert..

greetz,
    autares

Sorry, aber das sehe ich dann doch etwas anders: Wie gesagt, ich halte ihn auch nicht fuer verantwortungsbewusst etc., dennoch war seine Musik praegend und hat eine Generation stark beeinflusst.
    Es ist sicher auch nichts cool oder rebellisch daran, sich selber umzubringen, dennoch stellten seine Musik und Verhaltensweisen eine Form der Rebellion dar. Das ganze ist meiner Meinung nach fuer Europaer auch schwerer nachvollziehbar als fuer Amerikaner.
    Musik dient der Jugend auch immer, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. So geschehen mit den Beatles, Rolling Stones, Sex Pistols etc. Dass 99%....sind, ist eine reine Hypothese, die sich durch nichts halten laesst.

greetz,
    autares

Tja, wenns trendig sein soll, am besten mal in saemtlichen "Trend" Magazinen wuehlen, InStyle, Gala, blabla...ansonsten sollte ein guter Friseur Dir eigentlich den richtigen Haarschnitt verpassen koennen...

greetz,
    autares

Nun ja, er war sicher einer der groessten und einflussreichsten Musiker, die es jemals gab. Dennoch war er ein Mann ohne Verantwortungsbewusstsein und Feigling. Man laesst nicht eine Frau und ein Neugeborenes in der Welt zurueck...meine Meinung.

T-Shirts gibt es eigentlich im jeden gut sortierten Shop (WOM, EasyRider etc., sonst mal googlen).

Dave Grohl (Drummer) ist heute Gitarrist und Saenger der Foo Fighters und in den USA ziemlich erfolgreich.
    Chris Novoselic (Bass) ist zur Zeit mehr als Produzent verschiedener Bands unterwegs.

greetz,
    autares