Beiträge von autares

Hallo,

wir haben hier mal ein kleines Problem: Meine Freundin wollte ein Kleidungsstueck faerben und hat natuerlich den Hinweis "unbedingt handschuhe tragen" grosszuegig ueberlesen. Jetzt sind die Haende schwarz, die Nerven liegen blank.
    Weiss jemand, wie man das Zeug wieder runter bekommt?

thx and greetz,
    autares

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Portierung:
    Ich habe im Moment noch einen Super24/Telepassport Vetrag ohne GG. Nun verschicke ich im Monat aber so an die 100 SMS, wuerde deswegen gerne in einen O² Tarif wechseln. Mein Super24 Vertrag laeuft noch bis Juli,. ist bereits gekuendigt. Ich moechte aber ab sofort den O²-Vertrag nutzen. Kann ich jetzt bei O² einen Vetrag abschliessen und die Portierung bei Super24 beantragen, oder muss ich bis zum Ende der Laufzeit des Super24-Vetrages warten um mit der alten Nummer bei O² telefonieren zu koennen?

thx and greetz,
    autares

Ich habe gerade aehnliches hinter mir, und ich kann Dir nur einen wirklich doofen Spruch geben, den mir damals eine Freundin erzaehlt hat. Ich habe sie dafuer gehasst, aber seit ein paar Tagen bin ich wieder gluekclich verliebt und die Ex ist vergessen: "Die Zeit heilt alle Wunden"

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    mein Bruder war Austauschschüler in Amiland, da hat ihn die Gastoma doch tatsächlich gefragt ob es in Deutschland Telefon und TV gäbe. Ist erst ein 3-4Jahre her.

Und, wie alt war die Oma? Mein deutscher Opa hat mich mit 80 Jahren auch immer gefragt, ob man immer noch 3x zwischenlanden muss, wenn man in die USA will?

greetz,
    autares

Das lustige ist doch immer: Die Deutschen denken, die Amis seien dumm und haetten keine Ahnung - ein Vorurteil.
    Die Amis denken, Deutschland liegt irgendwo bei Australia....oder Austria und sind alle Nazis - auch ein Vorurteil.

greetz,
    autares

Ich kenn das von Blutuntersuchungen etc., da gilt kein Alkohol und kein Essen ab dem Vorabend. Sollte eigentlich nicht schaden, nichts zu essen...

greetz,
    autares

Edit: Sag mal, lungern die alle hier rum und warten nur auf neue Fragen, oder bin ich aetzend langsam :D