Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
      Nekoelschekrat: Der macht nächstes Jahr eine Tournee, aber zum Nachfolgealbum "Escapology", das gerade rausgekommen ist. ;)

Edit: zu langsam. :rolleyes:

Zu Karten: Freunde von mir haben auch Karten. Die sehen aus wie alle anderen CTS- und ähnliche Tickets mit Hologrammstreifen. Angefasst habe ich sie aber nicht. :rolleyes:

Es scheint zwei Arten von Karten zu geben: Die einen sind von einer der Vorverkaufsstellen (CTS, Eventim etc.), die anderen von der HP direkt (http://www.robbiewilliams.com).

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Ist eigentlich nicht so meine Musik,aber die "Swing when you`re winning" ist einfach das Beste,was in diesem Jahr in meinem CD-Player gelandet ist.
    Macht der hierzu ne eigene Tour oder gabs die schon?:(

Nein, es gibt inzwischen ein Nachfolgealbum "Escapology".
    Zu "Swyaw" gab es nie eine Tour, allerdings ein sehr, sehr gutes Concert in der Royal Albert. Ich bezweifel zwar, dass das wiklich die Live-Version ist, ist aber eine der besten Musik-DVDs, die es gibt und ein sehr nettes Weihnachtsgeschenk :D

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was hat Metallica mit den Ärzten zu tun? :confused:

"Kauf Dir keine Walnüsse, sondern Mandarinen! Da bekommst Du was fürs Geld!" :confused:

Das war als Vergleich gemeint, dass es auch gute Beispiele fuer Musik-DVDs gibt (s. vorheriges Posting)!
    Was hat Dein Beitrag mit dem Topic zu tun :confused:

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Hmm, schade. Hatte eigentlich vor mir die DVD zu kaufen. Aber wenn da nix weiter drauf ist und sogar das Konzert geschnitten ist... :flop:

Spar Dir das Geld....kauf Dir lieber die Metallica, da kriegt man wenigstens noch etwas fuer sein Geld....

greetz,
    autares

Re: Frage zu Original Robbie Williams Karten

Wasn Zufall! Hab gerade mit meiner Schwester telefoniert, und die meinte auch, dass die Karten sehr duenn sind. Hast also Originalkarten :D

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Baxx

Hast du die DVD? Da würde mich (und sicher viele andere) mal der Umfang interessieren. Ich nehme mal an als Grundlage das komplette Konzert aus verschiedenen Blickwinkeln - aber was noch? :confused:

Weit gefehlt! Das ist ja das Problem! Hab auch die Metallica S&M, mit Blickwinkeln, 3 Tonspuren etc. Bei den Aerzten - nix!
    Es gibt das Konzert in geschnittender Form (okay, ein bisschen Gelaber ist noch da, aber wirklich nicht viel), 3 Sondereinlagen (Umbaupause, technisches Problem, Gesangsproblem), tja, und das wars!

Fazit: Mehr als enttaeuschend und das Geld nicht wert!

greetz,
    autares

Ich werd Dir mal kurz eine Geschichte erzaehlen:
    Es gibt hier in Hamburg eine Zeitung,die druckt immer Monatshoroskope ab. Da gibt es auch eine Linie "beruflicher Erfolg". Es begab sich also im Juni 1997, da habe ich dieses Horoskop mal wieder gelesen und es verhiess eigentlich alles Gute. Doch genau am 15.06. sollte ich beruflichen Misserfolg erleiden, den einzigen Tag im gesamten Monat. Just an diesem Tage aber hatte ich meine muendliche Abipruefung. Hab sie bestanden, mit 13 Pkt.....seitdem glaub ich echt nicht mehr dran!

greetz,
    autares