ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Im Internetexplorer:
Extras-> Internetoptionen-> Inhalt -> Autovervollständigen. Da kannst Du die notwendigen Einstellungen (löschen) vorhehmen.
![]()
thx, da war ich wohl zu spät ![]()
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Im Internetexplorer:
Extras-> Internetoptionen-> Inhalt -> Autovervollständigen. Da kannst Du die notwendigen Einstellungen (löschen) vorhehmen.
![]()
thx, da war ich wohl zu spät ![]()
greetz,
autares
Und wie ist das beim IE 6.0?! Ich will das ja auch nicht wieder ausschalten, sondern nur einzelne Eintraege loeschen?
greetz,
autares
Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Wie kann ich diese Auto-Vervollstaendigung bei Windows loeschen. Ich habe z.B. mehrere Postfaecher bei gmx. Jedes Mal, wenn ich auf das Username Kaestchen klicke, erscheinen dann alle namen, auch die, bei denen ich mich vertippt habe. Wie kann ich diese Namen dann löschen?
thx and greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von LuckyGeorge
autares: Also 50 Euro sollte so das Maximum sein.
Und kann man in HH nicht feiern? Ich dachte so einen Großstadt hat einiges zu bieten.
In HH kann man auf jeden Fall feiern, aber woher kommst Du? Hamburger sind immer etwas unterkuehlt und wirken deshlab immer etwas steif...hier herrscht das Motto: Sehen und Gesehen werden.
€50 mit Essen? Besonders angesagt sind im Moment der China Club, die BNP und das Mandalay. Ansonsten kann man natuerlich gepflegt mit Michi Ammer im Valentino's feiern.
Ansonsten haengt das sehr von Eurem Musikgeschmack ab, aber Party und Essen unter einen Hut zu kriegen, duerfte schwer werden.
greetz,
autares
Preisklasse?
Und, in Hamburg wirst Du nirgendwo ausgelassene Stimmung finden...
greetz,
autares
Nun denn, ob man wirklich diese typischen Touristenattraktionen sehen muss, bleibt dahingestellt.
Die Docklands sind vollstaendig erschlossen, ob man da wirklich hin muss, haengt von den (Architektur-) Interessen ab.
Sehenswert sind vor allem vor Weihnachten Harrods, der Spielzeugladen in der Regent's Street (hab den Namen vergessen), Knightsbridge etc....
Wer bei diesem Wetter Maerkte a la Camden/Portobello etc. besuchen will, sollte auf jeden Fall den Regenschirm nicht vergessen.
Ein Sapziergang durch Mayfair, Belgravia sollte ebenfalls zum Besuch gehoeren. Ich persoenlich halte die Gegend um Sloane Squaere/King's Road noch fuer sehr schon, auch wenn dort sehr viele Franzosen leben.
Der Rest Eures Aufenthalts haengt uebrigens von Eurem Geldbeutel ab. Wenn Du eine Krawatte mitnimmst, sollte eigentlich eine Tea Time im Ritz eingeplant werden, denn das ist very british.
Gut essen kann man vor allem im Nobu (genau, der Laden mit der waeschekammer), im Wagamama oder im Al Piazza.
Unter der Woche solltest Du waehrend der Mittagspause auch mal im Bankenviertel vorbeischauen, da kann man sehr britishe Menschen sehen.
Bei der U-Bahnkarte wirst Du wahscheinlich eine Wochenticket nehmen muessen, ansonsten ist Taxifahren angesagt, die U-Bahn muss man sich eigentlich auch nicht antun.
So, das wars erstmal,
viel Spass,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Ich hab leider auch keine Ahnung. Ich kann mir nur Bundesliga vorstellen. War allerdings gestern nicht in der Stadtmitte sondern in Poppenbüttel
![]()
SALUT
STEFFEN
X-Mas Shopping im AEZ ?! ![]()
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Glaube ich weniger... da ich ein Radiohörer mal darüber nachgefragt hat und der sagte irgendwas mit: "Wir dürfen hier nach dem Hamburger Senat nicht streiken und hören deshalb Radio" oder so ähnlich... in der City war auch nicht wenig Polizisten...
und wenn das wegen der Bundesliga war, warum hatten die enrsprechend keine passenden Outfit an?
Hier must doch ein Hamburgen sein, der darüber bescheid weisst... grummel:mad:![]()
Dann war es wahrscheinlich wegen Bambule. Deswegen sind in Hamburg momentan alle Einsatzkraefte zusammengezogen und angeblich sollte es am Samstag auch eine Demo geben. Die wurde aber verboten, das meinte der Typ wohl mit streiken?!
greetz,
autares
Waere mir ehrlich gesagt auch neu, dass viele mit Radio rumlaufen.
Entweder Bundesliga oder Bambule?
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Ich hätte noch Walisisch anzubieten, ist IMHO eine ziemlich seltsame Sprache (hatten wir vor Jahren mal im Englischunterricht angeschnitten).
Sonst gibt noch folgende: *Atlasrauskram*
Corsisch, Sardisch, Moldauisch, Karelisch, Lappisch, Färöisch, Galicisch, Provencalisch, Friaulisch, Kaschubisch und Bretonisch
Von manchen hab ich echt noch nie was gehört. Seltsam, wieviele unbekannte Sprachen bei uns in Europa beheimatet sind.
Marcel
Hmmmm, also ich nehme mal an, es wird hier nach Amtssprachen gesucht? Ich kenn mich bei Dialekten auch nicht so aus, aber dann haben wir hier auch Plattdeutsch, Saechsisch, Bayerisch, Hessisch etc....
greetz,
autares