Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]

Hier ne kleine Auswahl sämtlicher Restaurants in HH -->KLICK<--

Denke da wird sich doch was zu finden...

Danke Neo, aber das kenn ich alles schon. Wollte mal wissen, ob hier jemand spezielle Tips/Empfehlungen hat.

[/QUOTE]

Zitat

Also wenn Ihr nen Italiener mit wirklich guter Küche sucht haben wir hier in Niendorf den "Primo Piano" auf dem Tibarg, da gehe ich im Allgemeinen gerne hin, ich weiss jedoch nicht, ob der an Sylvester irgendeine Veranstaltung macht.

Danke, werd ich mir mal anschauen....

greetz,
    autares

Re: Tool zur Batch-mp3-Normalisierung gesucht

Naja, gehört wohl ins Software-Forum, aber geh mal auf http://www.chip.de und such nach MP3Gain!

greetz,
    autares

Re: House?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.
    Eine Bekannte von mir möchte mich unbedingt in eine House-Disco mitnehmen. Da ich sowas normalerweise nicht höre und zugegeben davon keine Ahnung habe, möchte ich mir schon vorher ein Bild davon machen, was da auf mich zukommt.

Wäre super, wenn hier jemand ein Paar typische House Lieder nennen könnte, damit ich mir das vorab schonmal anhören kann :rolleyes:
    (Bin halt mehr der HipHop-, RnB-Typ)

Vielen Dank & Grüße SpeedTriple

Tja, das haengt von dem DJ ab, der da auflegt, weisst Du, wer das ist?
    Ansonsten mal anhoeren:

Phil Fuldner
    Tom Novy
    Boris Dlugosch
    George Morel

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]

Nein, habe mich noch nicht drum gekümmert. Mache mir da aber ums Reinkommen auch keine Gedanken.

Bin mir aber auch noch nicht sicher ob wir überhaupt dahin gehen.

Hatte auch ueberlegt, ob wir da hin gehen. Werden jetzt aber wohl nur zum Italiener gehen und dann gemuetlich weiterfeiern...kennt hier jemand ein nettes, romatisches Restaurant in HH, bevorzugt Italiener (Pastalozzi, Poletto, Rocco kenn ich!)?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Habe mir vor 14 Tg. die Print HH gekauft, und gehofft das ich richtige Party´s finde kann für Silvester.
    Aber man siehe rein und staune schlecht... :eek:
    Entweder wird dieses Jahr wirklich nicht so doll in HH gefeiert, oder es habe nicht alle Veranstalter inseriert?!
    So wirklich doll sind die Silvester Feiern dieses Jahr nicht, wie ich es heraus gelesen habe.

Gruß Ben

Wieso, die angebotenen Parties waren doch schon mal nicht schlecht? Es waren allerdings nicht alle, denn eine komplette Auflistung gibt es haeufig erst in der januar-Ausgabe, denn erst dann haben alle Veranstalter ihr Programm fertig.
    Hamburg leidet im Moment unter einer gewissen Lustolosigkeit und mangelnder Kreativitaet. Jeder meckert, macht es selber aber nicht besser.

Zitat

Mich wird es aber wohl eher in einen "IN-Club" wie das China o.ä. treiben....

Hast Du da schon Karten? Wuerde mich mal interssieren, ob es noch welche im Vorverkauf gibt, werd aber auch in der naechsten Woche nicht vorbeischauen koennen. Wieviel kosten die denn mit Essen?

greetz,
    autares

Re: Betrachtungen zur amerik. Politik oder: Dumm und dümmer...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Glücklicherweise bin ich hinsichtlich von Presseberichten egal zu welchem Thema recht misstrauisch, da müssten schon Drogen oder dergleichen im Spiel sein, damit ich ungefragt alles glaube, was ich lese oder sehe...

Sehr richtig, sehe ich genauso! Auch was der Focus macht, koennte eine Propaganda sein...mal drueber nachdenken!

greetz,
    autares

Spitze! Haette ich auch selber drauf kommen koennen!

thx,
    autares

Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Äh, dann scheinst Du aber bisher in Hamburg NUR auf den falschen Parties gewesen zu sein. Wie in jeder Stadt kann man überall ausgelassen und fröhlich feiern. Und dein genanntes Motto ist sorry, völliger Blödsinn und ein reines Klischee, das man auf alle Großstädte dieser Welt anwenden könnte...:rolleyes: ;)
    So und mein Tipp wäre für Sylvester:
    Angies´s Night Club(u.a. auch mit Live-Soulband, Eintritt ca. € 35) auf der Reeperbahn :top:
    CYa guido

Sorry, aber im Vergleich zum Rest der Republik ist das nun allgemein bekannt und gueltig, dass man in Hamburg doch sehr unterkuehlt feiert....mal abgesehen von irgendwelchen Besaeufnis-Partys a la Ballermann....aber Du kannst mir ja ein paar Bsp. nennen...und sorry, aber bei Angie konnte ich bisher vielleicht eine angenehme, aber bei weitem keine ausgelassene Partystimmung erkennen (ich beziehe mich auf Vergleiche mit anderen in- und auslaendischen Grossstaedten).

greetz,
    autares