Ich wuerd mal sagen, dass es die garantiert irgendwo im Netz gibt. Wo musst Du leider selber herauskriegen ![]()
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wuerd mal sagen, dass es die garantiert irgendwo im Netz gibt. Wo musst Du leider selber herauskriegen ![]()
greetz,
autares
In einem BOSS-Laden?!
greetz,
autares
So ein altes D steht normalerweise fuer Detroit, die ist allerdings normalweise schwarz?! Ist das D orange?
greetz,
autares
EDIT: Es ist Detroit!
EDIT II: Mist, zu spät ![]()
Hmmm, also ich war zwar noch nie im Skiurlaub mit meiner Canon Powershot, aber mal im hohen Norden kanadas und da wird es ja auch ein bisschen kälter
Die hat alles ausgehalten, ist sogar mal in den Schnee gefallen und erst nach 1 Minute wiedergefunden worden. Hab die auch nicht besonders geschuetzt, das ist allerdings bestimmt von Kamera zu kamera unterschiedlich.
Ansonsten sollte es eine gepolsterte tasche tun, so kalt wird es doch auch nicht? Sonst nah am Körper tragen, da ist es immer am waermsten.
greetz,
autares
Ich habe meiner damaligen langjaehrigen Freundin zum Jahrestag einen Ring mit Stein geschenkt. Man konnte jederzeit Steine hinzufügen, fuer jedes Jahr also ein neuer....naja, bei 3 sind wir dann stehengeblieben ![]()
greetz,
autares
Hallo,
ich suche einen Spieluhr-Klingelton. Ich weiss, dass es sowas mal auf einem alten Sony gab. kann mir da jemand einen Tip geben?
thx and greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
autares,
Die "Fabrik" in Altona/Ottensen sowie die umliegenden Kneipen/Clubs: "Planet Subtonik", "Aurel" etc.
CYa guido![]()
Fabrik war nie so mein Ding, aber ich wuerde als Beispiele jede Party von M.A. nennen, China Club, GUM. Besser sind die Parties im Rubin oder BNP, aber dort meistens hart an der Grenze.
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Manipulierte Nachrichten und Propaganda kennt man aus den Zeiten eines gewissen A.H. und jeder weiß zu was so eine Volksaufhetzung und solch eine Propagandapolitik führen kann... Sehr bedenklich !![]()
Der Vergleich hinkt doch ziemlich. Auch wenn Bush und Hitler haeufig miteinander verglichen werden, dass ist absoluter Quatsch. Hinter beiden stehen vollkommen unterschiedliche Ideologien und Ziele.
Das Bush Volksaufhetzung betreibt ist ebenso zweifelhaft wie die Tatsache, dass seine Regierung wirklich Propaganda betreibt. Wie hier bereits einige andere Leute zurecht anmerkten, sind das doch wohl eher merkwuerdige Selbstbestaetigungsversuche.
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich weiß nicht woher Du das hast, aber Deine These entspricht keinesfalls meinen Erfahrungen, und die sollten mehr aussagen können, als irgendwelche Klischees oder Statistiken.
Aber vielleicht war ich auch in den
richtigenfalschen Clubs/auf den falschen Feten/Konzerten etc. !
Ich stuetze meine Erfahrungen auf 17 Jahre Hamburg, 2 Jahre New York, 2 Jahre Dortmund, 6 Monate London.... und ueberall, vielleicht mal abgesehen von Duesseldorf, waren die Menschen ausgelassener und begeisterter als in Hamburg?!
greetz,
autares