Beiträge von autares

    Tja, grundsätzlich gilt, immer erst tiefer zu stapeln, als man eigentlich bereit ist zu zahlen. Normalerweise trifft man sich immer in der Mitte, denn der Verkäufer denkt natuerlich genau anders herum.
    Also setzt Du bei 920 oder so, sagst dann, dass das ja noch Lieferung dazu kommt und Du sie bei anderen fuer 980 inkl. Lieferung bekommst.
    Dann musst Du warten, was er sagt. Wenn er schon zustimmt, Glueck gehabt, ansonsten naeherst Du Dich der 1000€ Grenze und sagst aber, dass Du dafuer die Lieferung inkl. haben willst. Mach einen auf armer Student. Wenn er ablehnt, nimm die andere Couch!


    greetz,
    autares


    Danke, Helge, wusste nicht genau, wie ich ihm das jetzt erklaeren soll :D


    greetz,
    autares

    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Mal als kurze Zwischenfrage zur Ladebahn:
    Bekommt man da keinen Ärger? So ganz darf man da doch sicher nicht hin.


    Uuups jetzt hab ich euch die Stimmung kaputtgemacht. Sorry :)


    Also, ich meine jetzt nicht direkt (!) an der Landebahn.
    Hier in HH haben wir einen Stadtflughafen, da stehen auch direkt um den Flughafen Haeuser, deswegen kommt man wirklich bis auf so 100m an die Landebahn ran.
    Beim Umbau scheinen die auch fast extra so einen Wall angelegt zu haben, auf dem man sehr nett liegen kann....


    greetz,
    autares

    Also, um ganz ehrlich zu sein, dass mit der Landebahn war eines der romantischtesten Dates, die ich je gahbt habe...das ist so ca. 6 Jahre her, war im Sommer, so 2200 Uhr und hier in hamburg kann man sich direkt auf so einen Huegel legen und dann fliegen die wirklich so dicht ueber einen weg, dass man denkt, dass man die beruehren kann. Dann mit einem Maedchen im Arm, Fernweh, etc.... war schon geil, war aber eben auch Sommer. Hab das seitdem merhmals wiederholt, auch mit Kumpels gepflegt ein Bier gezischt und uns ueber alles unterhalten....bis das dann mehrere Leute mitbekommen haben und immer mehr wurden....


    Romantisch? Nun ja, das haengt immer von der Stadt ab?


    In Hamburg gibt es nichts groesseres, als ein Picknick am Elbufer. Oder aber eine Fahrt in die Heide und ein gepflegtes Picknick im Kornfeld :top:
    In London gab es nicht romatischeres als im LondonEye den Sonnenuntergang zu beobachten.
    In NYC gab es nichts besseres als in den Hamptons den Sonnenuntergang zuzuschauen.
    In Dortmund (ja, auch da hab ich mal gelebt :top: ) war der Westfalenpark extrem schoen...und vor allem leer :D


    Der Hammer allerdings ist abkekupfert, aber fuer genau diese tage das Richtige: Ab ins Planetarium, da ist abends eigentlich niemand :top:


    greetz,
    autares

    Okay, ich gehe mal davon aus, dass es wirklich nur Kumpels sind, also nix romantisches mit Frauen?!
    Dann zaehl ich mal meine Top3 auf:


    1. Direkt am Beginn der Landebahn eines grossen Flughafen
    2. Auf dem Dach eines Hochhauses in der City (nicht fragen, wie man da rauf kommt, dass ist Euch ueberlassen ;) )
    3. Survival-Trip durch Kanada (yeah! Gerade mit einem Kumpel gemacht, 5 Tage fernab und in den 5 Tagen nur 20 Leute gesehen!)



    greetz,
    autares