Beiträge von autares

Hallo,

ich hab hier eine Desktop-Festplatte. Nun moechte diese Festplatte, die 12 GB gross ist und wovon 7.97 GB belegt sind, auf meiner Notebook-Festplatte mit 11 GB Groesse spiegeln.
    Wie kann ich das am besten/einfachsten machen? Habe es mit DriveImage probiert, aber das kann man nur bei gleichgrossen HDs verwenden. Norton Ghost geht auch nicht. Gibt es ein Programm, mit dem Mann das kann? Oder kann man irgendwie die Notebook-Festplatte an den Desktop anbieten und dann die Platte mit DriveImage direkt kopieren?
    Hat da jemand einen Tip?

thx and greetz,
    autares

Naja, das ganze faengt schon mit dem ende des vorworts an:

Hier bin ich, leckt mich alle!
    Euer Dieter

Bin gerade beim kapital boys,boys,boys oder:das doppelte sabrinchen

Bist Du aus Hamburg? Kennst Du das Traxx?

"Ich bin immer mit meinem roten Ferrari ins Traxx gefahren, immer mit dem rechten Kotfluegel direkt neben der Tuer"

Ueber Verona bei Raab (ganz frueher):

"die hatte hotpants an aus einem stoff, aus dem man normalerweise waschlappen macht"

Als sie bei raab singen sollte:

"Sie zierte sich wie eine jungfrau vorm hochzeitsbett, wie die nonne vorm teufel, wie das schwein vorm schlachthof"

Zitat:
    Wenn ich vorschlug uns um 0800 zu treffen kam von ihr die antwort "sorry, aber ich kann die uhr doch nicht lesen" worauf ich antwortete: dann kauf dir ne digitaluhr, da sind keine zeiger drauf, sondern zahlen und wenn da eine 8 aufleuchtet, dann weisst Du, dass es 8 ist"

so, erstmal genug fuer heute abend,
    greetz,
    autares

Also, ich hab das Buch hier neben mir liegen und schon die ersten 100 Seiten gelesen und ich muss sagen, dass es seinen Unterhaltungswert absolut gerecht wird!
    Ich hatte das merkwuerdigerweise schon Sonntag auf dem Tisch, wieso auch immer.
    Ueber Dieter scheiden sich sowieso die Geister. Ich persoenlich halte den Mann fuer ziehmlich genial (nicht unbedingt auf allen Ebenen, aber auf ziehmlich vielen). Und man sollte nicht vergessen, dass er der erfolgreichste dt. Produzent ist.
    Nun gut, es kommt immer auf den Humor an, aber ich betrachte das ganze Buch eher als nette Zote auf alle moeglichen Leute. Der Mann ist so cool, wenn der nur den Mund aufmacht und atmen will, schmeiss ich mich weg. Nicht umsonst nimmt Sixt seinen Spruch als Werbeslogan.

Und um ganz ehrlich zu sein, der Mann tut eigentlich nichts, was einen interssieren wuerde, wenn es nicht der Herr Bohlen waere. Wen interssiert es schon, ob ein 50jaehriger eine 21jaehrige hat, ob seine Freundin es mit den gaertner getrieben hat oder nicht. Es ist Herr Bohlen und so wie der das rueberbringt ist es zum totlachen.
    Was ich immer nicht verstehe ist das viele Deutschen sich bei z.B. Raab oder Erkan und Stefan wegschmeissen, aber Bohlen's Niveau unter aller Sau finden...

Naja, ich glaub ich werd mal weiterlesen, eigentlich interessiert mich sowieso nur Estefania ;)

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    [B
    o wie das klingt bist du wohl ne mischung aus beidem. warst zwar beim bund, aber...
    warum denkst du eigendlich, dass wenn man beim bund war, ein besserer mensch ist?

wo ist beispielsweise der unterschied, ob du nun in der kaserne oder im altersheim als koch arbeitest? beim bund wird auch nicht aus ner tellermiene gegessen.

na mal sehn, werde am 21. erstmal zur musterung und hoffe mal, dass dort nicht alle so großkotzig wie du es bist, sind. [/B]

1. wie kommst du darauf, dass ich beim bund war und trotzdem ein weichei bin?
    2. wann habe ich gesagt, dass man wenn man beim bund war, ein besserer Mensch ist?
    3. ich habe bereits erwaehnt, dass ich die zeit beim bund als nebensächlichen lebensabschnitt sehe, wieso also grosskotzig?
    4. was ist hier eigentlich los? die freundinnen, die ich kenne, haben das nun einmal gesagt? was ist daran so schlimm? ICH habe noch nicht gesagt, dass alle anderen weicheier sind? soll ich hier jetzt die nummern dieser feundinnen veröffentlichen, damit ihr das nachprüfen könnt? ich habe schon erwaehnt: dann haben wir wohl andere freundeskreise, sowas ist taetsaechlich noch möglich!

eine bitte an die mods---> topic closed?

greetz,
    autares

Irgendwann wird auch der letzte deutsche einsehen, dass man eine armee nur unter bestimmten bedingungen fuehren kann. wieso wollen denn fast alle eine berufsarmee? nicht weil sie vielleicht billiger ist, oder weil man dann keine wehrpflicht mehr hat. die sehen alle die amis und briten und niederlaender und sagen sich, dass ger eigentlich auch so eine armee haben sollte. und was ist der unterschied? das diese armeen eine wesentlich besser strukturierte und hierarchische form haben. ich hab das bei einigen nato und kfor maövern miterlebt: waehrend bei den deutschen noch diskutiert wurde, hatten die amis uns bereits uebrlaufen.
    und zu den reservisten: da herrscht sowieso immer eine andere stimmung, aber ich moechte dich mal waehrend der grundie sehen, wenn da ein 18jaehriger moechtegern-cooler mit einer uzi umgehen soll....den wirst du auch nicht fragen, ob er bitte bitte nicht jetzt doch sein gewehr vor dem aufsitzen sichern moechte?

greetz,
    autares

In den AGB steht, dass man ausserhalb der Angebotsseite keine weitere Werbung machen darf, ausser auf privaten Pages.
    Eigentlich gilt diese Mail als unlauterer Wettbewerb, mal schauen, was ebay direkt dazu sagt...

greetz,
    autares

Hallo,

ich hab gestern bei ebay fuer ein S45 geboten, habs aber nicht bekommen. Heute bekomme ich folgende Mail:

Hallo,
    Ich habe gesehen das sie für eine Siemens S45i bieten,
    bei Intersse diesen Link klicken:

ebaylink (disabled)

Hab mal die AGB ueberflogen, aber das kann doch eigentlich nicht erlaubt sein, oder doch?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Diese Leute stelle ich nicht gleich mit den Berufssoldaten, sondern sehe sie max. auf der gleichen Augenhöhe an, wie ein normaler Zivi.

Eben hast Du noch dafuer plaediert, beide Dienste als gleichwertig anzusehen, anscheinend tust Du das selber noch nicht einmal :flop:

Ich kenne auch Zivis, die haben vor Langeweile einen scheiss angestellt, dafuer haetten die in den knast kommen koennen...da lass ich lieber 3x spind putzen, dass keiner auf dumme gedanken kommt! ach ja, das gehoert auch zur ausbildung! das foerdert die erziehung und erniedrigung, die man nun einmal im militaer braucht, ansonsten kannst du keine einheit fuehren!

greetz,
    autares

wie meinte jack nicholsen einst:

"es gibt nichts auf dieser welt das so sexy ist wie eine frau, vor der man am morgen danach salutieren muss - befördert sie alle, sag ich immer"

In diesem Sinne ;)
    autares

P.S.: Ich hab noch nie etwas mit einer vom bund gehabt - nur so zur klarstellung ;)