Vllt sollten sich die Leute jetzt endgültig mal bewusst darüber werden, dass es tatsächlich einen Angriff mit Giftgas gegeben hat. Und sich vor allem mal überlegen, was dagegen zu unternehmen ist, unabhängig von der Täterfrage.
Beiträge von autares
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Zum Thema Clinton sei gesagt, dass ich ihn tatsächlich für einen der besseren Präsidenten der letzten 30 Jahre seit Carter halte.Warum?
-
Das wird OT, aber außer JFK gab es halt nicht viele (Truman und Roosevelt vllt. noch). Zumindest kann ich aber den Hype um ihn verstehen. Um Clinton nicht. Wer hier über Angriffskriege redet, um NSA und Terrorbekämpfung, um Feigheit und verpasste Chancen und schlussendlich sogar über die Finanzkrise, wird nach einiger Recherche immer wieder auf einen Namen stoßen, bei dem anscheinend alle Fäden zusammenlaufen: BIll Clinton.
Ich mag ihn als Typ (als Präsident seine Praktikantin zu verführen und dann vor laufender Kamera 280m Amerikaner zu belügen - Respekt). Als Präsident war er ein Alptraum - retroperspektiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Da bin ich froh, dass es verantwortungsvoll handelnde Leute wie z.B. Bill Clinton (der trotz vieler Gelegenheiten keinen Angriffskrieg mitgemacht hat) gibt.Ähhh...etwas OT, aber der Krieg gegen Serbien war auch nicht durch die UN bevollmächtigt und nach deiner Definitin also auch ein Kriegsverbrechen?!
Und bitte nicht über Clinton sprechen, einen der schlechtesten Präsidenten der letzten 200 Jahre. Das merkt nur niemand aufgrund seines Charisma. Bill Clinton verantwortungsvoll. Da muss ich immer schmunzeln. Von Ruanda über Serbien bis Glass-Steagall...
-
Nur weil man ständig etwas wiederholt, wird es nicht besser.
Und die "dunkle Epoche" ist nicht so geworden, weil die Menschen nicht geredet hätten, sondern weil sie nichts unternommen haben. Denk mal drüber nach.
-
Der Aussage hast du zugestimmt. Ich verstehe jetzt nicht ganz, was du willst. Sei liebe froh, dass du nicht gekauft hast.
-
Damit beantwortest du deine Ausgangsfrage selbst.
-
Stammtischthema. Mal wieder.
Ich fasse alle bisherigen und zukünftigen Posts zusammen:
- alles wird teurer
- früher war alles besser
- die Regierung ist Schuld
- der Euro ist Schuld
- das Dritte Reich
- Schloss -
-
Lohnt sich also nicht. Kannst auch ins Casino gehen.
