Beiträge von autares
-
-
Zockerei.
-
Bereits zu meiner Schulzeit vor 25 Jahren wurde das Thema behandelt. Und schon damals wurde festgestellt, dass Nachrichtensendungen nie absolut wertneutral sein können. Das fängt schon damit an, dass einigen Parteien wesentlich mehr Sendezeit eingeräumt wird als anderen. Zudem gab es damals eine Analyse, dass über einige Parteien viel positives, über andere Parteien dagegen vermehrt negatives berichtetet wurde.
Allerdings gab es damals noch kein Internet und nicht so viele Menschen, die sich künstlich aufregen, so dass wir das damals als Lehre fürs Leben mitgenommen haben, damit wir keine überflüssigen Threads in Internetforen eröffnen müssen

-
-
Du solltest dich mit den Ubernahmebedingungen vertraut machen. Wenn du meinst, dass Verizon wird nachbessern müssen, solltest du kaufen. Ferner musst du dir ein Bild über evtl kartellrechtliche Grenzen machen.
-
Denke ich auch. Zuerst wird bemängelt, dass es ein Alleingang ist. Nun werden die Parlamente befragt, was anscheinend aber auch wieder nicht gut genug ist.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Stammte Assads Flugabwehr (was eigentlich naheliegend wäre) aus russischen Waffenschieden, schiede ein solche Option aus.Warum?
-
Es geht nicht darum, ob er es machen sollte oder nicht. Lies dir am besten nochmal mein erstes Posts durch.
Edit:
Und ich bin mir ziemlich sicher, Russland hätte ihm Asyl gewährt... -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Freiwillig zurückgetreten?Ja, freiwillig. Vorangegangen natürlich Demonstrationen.
Ich könnte das ganze noch erweitern. Das wûrde aber uber den arabisch (pakistanischen) Raum hinausgehen. Revolutionen müssen nicht immer blutig sein. Sind es aber meistens.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Welcher arabischer Diktator ist zurückgetreten?Mubarak. Ben Ali. Musharraf.