-
Sagen wir es mal so: auch mit dem Budget kannst du durch die USA reisen. Musst hält genau rechnen, was du wo machen kannst. Also Couch Surfing usw. Such dafür am besten in entsprechenden Foren und nicht hie, hier reisen die meisten eher komfortabel in Flugzeug und Hotels. Ansonsten halt mit Fahrrad/Motorrad und Zelt...wobei ich dafür eher Kanada empfehlen wûrde.
Edit:
Achja, natürlich reist du bei dem Budget nicht im Flieger, sondern Greyhound oder Bahn.
-
In den USA wirst du ohne Visum nicht (legal) arbeiten dürfen, daher musst du ordentlich Taschengeld mitnehmen. In 2 Monaten hast du aber genug Zeit einmal quer durchs Land zu trampen.
-
Oder der CAC im Verhältnis zum Dax fällt 
-
Heute morgen CAC40 vs DAX short gegangen
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Mutig...
Allerdings 
-
Es gibt halt die normalen US Autozeitchriften. Autoweek, car&Driver, Automobile Mag usw. Bin mir aber nicht sicher, wieviele Klenanzeigen die dort haben.
-
Die lokalen Gazetten hatten das früher zumindest, damals bei mir z.B. im Miami Herald...In Berkeley gab es den San Francisco Chronicle. Kleinanzeigen gab es damals immer Mi und Sa glaube ich. Bin mir nicht sicher, ob die USA Today in der Wochenendausgabe nicht auch etwas hat, glaube aber ja.
-
Bin mir ziemlich sicher, dass sie einem Fußballer auf dem Bild gehört. Die stellen schließlich die Hauptzielgruppe dar 
Für 65k kann man sich auch eine gute, stilsichere Uhr kaufen und nicht so eine überteuerte C-Klasse Uhr.
-
39m im Eurojackpot. Die haben übrigens die zeitliche Zwangsausschüttung abgeschafft. Insofern gibt es da Luft nach oben.
-
Angie spricht doch gerade Klartext: "Cyprus must realize current business model is dead"