Falsche "Abteilung" :apaul:
Beiträge von JasonDark
-
-
neuer Preis !!! 15,00 € einschl. Versand. :top:
-
Und hoch damit, bietet einfach mal was an - absagen kann ich euch ja dann

-
- zum Anschluss an die serielle Schnittstelle
- für alle IrDA fähigen Geräte wie Drucker, Handys, Notebooks, PDAs, Digitalkameras....
- unterstützt SIR (Serial Infrared) Modus
- Datenrate: Max. 115.2 kbps
- unterbrechungs- und fehlerfreie Datenübertragung
- zuverlässige Übertragung der Daten bis zu 1 m Entfernung
- einfache Installation und Handhabung
- für Windows® 95/98/ME/2000/XP (Treiber CD liegt bei)Preisvorstellung: 15,00 € - 3,50 € Versand im Maxibrief
Bild: -
Hallo Gemeinde, habe hier was edles für euch, einen Kugelschreiber von Montblanc aus der Sonderedition „Friedrich Schiller“
Von dieser Sonderedition wurden Weltweit 16000 Stück hergestellt, der zu verkaufende bzw. zu tauschende Kugelschreiber trägt die Nummer: 14348
Er ist unbenutzt und wird einschl. der original Verpackung und dem International Service Zertifikat geliefert.
Ich weise ausdrücklich darauf hin das es sich um ein Original Montblanc Produkt handelt, kein Plagiat.
Neupreis war A.D. 2000 – 900 DM, macht mir einfach mal ein paar Angebote z.B.
Euros, Handys, Subnotebook (bitte nur neuwertige Geräte) -
So, ich habe nochmals bei der Hotline angerufen, (01805 507780) die Handys gibt es definitiv
mit dem „Volkstarif“ – Laufzeit 6 Monate, Bestellungen werden der Reihe nach abgearbeitet.
Aussage der Hotline: „ es ist keine Media Markt Aktion, wo nur drei Geräte da sind.“ -
jonasm - Nein, habe ich nicht.
Mir reicht dieser Auszug aus der Tarifinfo:
"Mit 6 Monaten extrem kurze Mindestvertragslaufzeit und nur 3 Monate Kündigungsfrist. Der Vertrag verlängert sich jeweils um weitere 3 Monate, sofern vorab nicht gekündigt wird." -
Guten Morgen,
habe eben mit der Payback - Hotline gesprochen, folgendes wurde mir mitgeteilt:
„wenn sie den Volkstarif und das Handy über den Link bestellen, dann bekommen sie es auch, die Bestellung dieses Angebotes geht NUR über diesen Link – nicht über die Payback HP und auch nicht über die Hotline. Auslieferung der Handys kann aber bis zu acht Wochen dauern !!!“ Na dann, wie schon gesagt – abwarten. -
Habe eben bestellt, mal sehn was wird, in der Bestätigungs Mail war keine Rede vom Siemens M65 ??? --- abwarten --- :confused:
-
Im E-Plus Shop Zwickau haben sie heute Vormittag welche bekommen.
Mit Vertrag 179,00 Euro (habe keine Ahnung mit welchem) ohne Vertrag 498,00 Euro.