Kann man auf der Seite irgendwo die genauen Vertragsdaten sehen, ohne das Formular voher ausfüllen zu müssen? Habe wohl einen kleinen :apaul: ![]()
Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
[1] Gilt für nat. Gespräche. Die HappyWochenende-Tarifoption ist voreingestellt und für die
ersten 12 Monate der Vertragslaufzeit kostenlos (dann 5,- €/Monat).Genau diese Fußnote macht mich etwas stutzig. Kann es sein das man für diesen speziellen deal eine 12 mon. Vertragslaufzeit aktzeptieren muss ?
Bisher war ich ja kein Fan von Schubladenverträgen, aber bei einer 6 monatigen Laufzeit kann man nichts falsch machen.
-edit-
Nach absenden seiner persönlichen Daten wird in einer checkbox nochmal eine 6monatige Vertragslaufzeit erwähnt (nicht im direkten Zusammenhang) Habe jetzt einfach mal bestellt, man hat ja eh widerrufsrecht.
-
M65 mit schönem Vodafon Branding....
-
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
Habe eben bestellt, mal sehn was wird, in der Bestätigungs Mail war keine Rede vom Siemens M65 ??? --- abwarten --- :confused:Hallo,
auch ich habe mich zu einer Bestellung hinreisen lassen...
Und auch bei mir steht in der Bestätigung der Bestellung nichts von einem M65!
MfG -
Guten Morgen,
habe eben mit der Payback - Hotline gesprochen, folgendes wurde mir mitgeteilt:
„wenn sie den Volkstarif und das Handy über den Link bestellen, dann bekommen sie es auch, die Bestellung dieses Angebotes geht NUR über diesen Link – nicht über die Payback HP und auch nicht über die Hotline. Auslieferung der Handys kann aber bis zu acht Wochen dauern !!!“ Na dann, wie schon gesagt – abwarten. -
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
Guten Morgen,
habe eben mit der Payback - Hotline gesprochen, folgendes wurde mir mitgeteilt:
Hast du auch mal nach der Vertragslaufzeit gefragt? -
-
Auch ich hab eben den "Bestellung jetzt übermitteln"-Button betätigt. Mir wurden ganz klar 6 Monate Mindestvertragslaufzeit offeriert...
Dann pin' ich mir jetzt mal die ausgedruckte Bestätigung ans Flipchart und warte.....

-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
M65 mit schönem Vodafon Branding....Das wäre mir bei diesen Gesamtkosten für das Handy sowas von egal...
ZitatOriginal geschrieben von JasonDark
[...] Auslieferung der Handys kann aber bis zu acht Wochen dauern !!!“ Na dann, wie schon gesagt – abwarten.
Die werden sich schön hüten die Kunden 8 Wochen warten zu lassen. Gebühren für den Vertrag dürften erst mit Lieferung des Handys berechnet werden, weil man ja hier in diesem konkreten Fall einen Vertrag mit Handy abschließt. Was soll ich denn schon mit der Simkarte anfangen, wenn ich das Handy dafür noch nicht habe...

Ohne Mobiltelefon telefoniert es sich nicht besonders...
Die werden schon zusehen, dass sie das Handy deswegen schnellstmöglich liefern, weil das eben Vertragsbestandteil ist und der Kunde ohne Handy in jedem Fall vom Kauf zurücktreten können müsste. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sie noch das ganz Lager mit M65 voll haben. Weshalb sollte man sonst so ein Teil so verramschen?Gruß herold
-
So, ich konnte es auch nicht lassen.

Danke nochmal für das Posten des Newsletters.
Die Info der Hotline bezüglich der Lieferzeit kann ich auch nicht ganz glauben, da ja im Newsletter steht:
Zitat[5] Vorbehaltlich Zustandekommen des Vertrages, nur solange Vorrat reicht. Lieferung erfolgt spätestens 4 Wochen nach Bestelleingang.
Ich hab die Bestellung auch zur Seite gelegt und warte mal ab was da so kommt. Und 6 Monate am Wochenende für Umme telefonieren ist ja auch nicht so verkehrt.
Und falls das Branding zu arg stören sollte, gibts da ja auch noch ein paar TT-Haus&Hofhändler die das beseitigen können.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!