Beiträge von JasonDark
-
-
-
Sehr gepflegtes, voll funktionstüchtiges, Medion Notebook MD 95300 mit 1GB RAM, 1,7GHz,
80 GB Festplatte und viel Zubehör.Das Notebook läuft schön rund mit dem neu installierten Windows XP Home – lizenzierte Version, Lizenzaufkleber befindet sich auf dem Gerät. (inkl. SP3 und allen restlichen Updates bis 13.03.2010)
Ideal für den Dauereinsatz – sehr geringer Stromverbrauch.
Das Gerät befindet sich im technisch- und optisch fehlerfreiem Zustand!
Es hat keine Pixelfehler.…bitte einfach auf der deutschen Google Seiten nach:
„Medion MD 95300“ suchen, dort gibt es einige Links zur Produktspezifikation des Notebooks.Geliefert wird:
Medion Laptop 95300,
Akku – ist OHNE Funktion!
Netzteil
DVB-T karte zum Fernsehen inkl. Fernbedienung (bei der Fernbedienung fehlt die Batteriefachabdeckung, sollte ich sie wiederfinden, werde ich diese SOFORT auf meine Kosten nachliefern. Die DVB-T Karte muss noch installiert werden – Treiber müssen aus dem Internet
Geladen werden, für den Rest der verbauten Hardware, lege ich eine CD mit Treibern bei)Kompl. inkl. vers. Versand = 135,00 Euro
-
Ultra-Light Exklusive HP Tragetasche (MINIBAG) NEU unbenutzt!
Notebook Tasche aus Nylon in schwarz.
Exklusive Notebooktasche von Hewlett Packard.
Sehr niedriges Gewicht und Top Design!
Das Ultralight Executive Case von HP eignet sich zum Schutz und Transport eines (bis) 12,1 Zoll Notebooks / Netbooks.Kompl. inkl. vers Versand = 25,00 Euro
-
@ blueheaven
Seit wann repariert w-support Palm Geräte? -
Rechnung vom 13.10.2009 (Logitel)
Es wurde von Logitel ein offizielles WinMob 6.5 aufgespielt (Beleg liegt bei)Displayfolie ist von Angang an drauf und eine Neue gibt es noch dazu.
Weiteres Zubehör wäre dann noch ein KFZ-Ladekabel.
Gebote bitte per PN.
-
Hallo, ich habe eben dieses Teil für eine Kollegin fertig gemacht - für 279,- Euro absolut OK!!!
-
-
Palm Pre im MM Chemnitz-Sachsenallee 297,00 Euro!
:top: -
...Omnia II ist aus 10/2009 mit Rechnung von Logitel, Zustand ist neuwertig, Zubehör ist unbenutzt! Eine Brandofolie ist von Beginn an auf dem Gerät, eine Ersatzfolie lege ich noch bei.
Auf dem Omnia II ist im Moment WinMobile 6.1 als BS im Einsatz - Upgrade auf WinMobile 6.5 ist (nach Erscheinung) möglich.
Angebote bitte per PN.