Beiträge von DerRau

Hallo Zusammen,

wollte Fragen ob folgender Mobilfunkvertrag in dieser Form möglich ist:

Aktuell:

Handynummer bei ja!mobil mit normaler SIM Karte im Handy. (SIM1)

Festnetzrufnummer über Sipgate per eSIM auf Handy (SIM2)

Ziel:

Portierung von ja!mobil Handynummer auf einen neuen Vertrag

Portierung von Sipgate Festnetznummer auf den identischen Vertrag.

Multisim (1x Sim Karte + 1x eSIM (AppleWatch).

Ich möchte also meine Festnetzrufnummer + Handynummer zu einem Vertrag jetzt zusammenführen. Da ich beide Nummern eigentlich nur benötige um erreichbar zu sein + Daten na der Apple Watch. Würden mir hierfür 1-2 GB Datenvolumen im Monat locker reichen.

Wichtig wäre dann hier nur, dass ich eben 2 Sim Karten haben könnte und meine Handy- und Festnetznummer auf einer Karte laufen würden

.

Soviel ich mitbekommen habe müsste das im O2 Free Boost S so funktionieren (Festnetzrufnummer portieren weiß ich aktuell nur nicht), allerdings sind 20-30€ im Monat dafür doch schon sehr teuer.

Gibt es eine Möglichkeit so einen Vertrag für maximal 5-10€ zu bekommen?

Bei Sipgate, wo ich aktuell die Festnetznummer habe könnte ich zwar eine zweite SIM (+5€ im Monat) und 1 GB Daten (+5€ im Monat) dazu buchen, allerdings geht die eSim nicht in einer Apple Watch.

Danke für eure Rückmeldung!

Zitat

Original geschrieben von DerRau
    Ich hätte gerne ein Auszahlungsngebot für den Tarif Magenta Mobil S for Friends + ohne Handy, falls das auch möglich ist.
    Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 26.12 und der neue soll direkt mit Rufnummermitnahme dann starten.

Wurde wohl vergessen :)

Netz: Telekom
    SMS Flat
    Telefon Flat
    500MB
    Studenten Tarif

Ohne Handy, dafür als Auszahlungsangebot bitte.

Vergessen zu schreiben, meine Rufnummer möchte ich natürlich gerne mitnehmen :)

Aktuell habe ich bei Talkline noch den Vertrag Talk Easy 100 bis Dezember 2015 laufen.
    In meiner Wohnung habe ich den Magenta Hybrid S Friends Tarif laufen.

Wenn ich das ganze richtig verstanden habe könnte ich mir ja nun den Vertrag Magenta Mobil S Friends (SIM only) holen inkl. dem Magenta EINS Vorteil und würde somit für den Vertrag nur 19,95€ im Monat zahlen.

Ab wann kann ich denn schon einen neuen Vertrag abschließen und stimmt meine Überlegung so auch?

Falls jemand ein tolles Angebot mit Auszahlung hat würde ich mich freuen, danke schon mal :)

Habe am 3.5 auf eurer Website einen Magenta Hybrid Friends S Neuanschluss mit Speedoption M bestellt mit dem Hybrid Router zur Miete.

Bekomme ich zusätzlich zu den 190€ cashback nun auch noch die 120€ Rechnungagutschrift?
    Bucht mir die Telekom dann die Grundgebühr jeden Monat ab und Nicotel überweist mir 1/24 stel vom cashback oder wie kann ich mir das vorstellen?

Danke für die Antwort :)

HAllo,

ich bin auf der Suche nach einem Angebot um meinen Talkline "Telekom Talk Easy 100" Vertrag (bis 27.12.14 - nicht gekündigt) zu verlängern und dabei in den Mobilcom-Debitel Telekom Complete Comfort S Vertrag zu wechseln + ein IPhone 6 64 GB.

Ist dies möglich und wenn ja wo kann ich meinen Vertrag so verlängern zu welchen Konditionen?

Danke für eure Hilfe und Angebote.