-
Zitat
Original geschrieben von Georg.D.
über welche E-Mail Adresse kann man Tarifhaus kontaktieren?
hier wurden schon mal zwei stück genannt, aber ich kann Sie nicht wieder finden.
Mit der Suche bekommt man auch keine EMail adressen angezeigt.
info@tarifhaus.ag
hier habe ich 2 x innerhalb von 24 Stunden in dieser Woche antwort erhalten?".
-
Zitat
Original geschrieben von JSC
Meine Stornierung eines Flat 2000 wurde von TH am 22.09 und nochmals am 5.10. auf Nachfrage bestätigt, auch dass der Widerruf bzw. Stornierung an O2 weitergeleitet wurde, leider hat sich bisher nichts getan, der Vertrag ist immer noch aktiv im Online Kundencenter (ohne Fehler
) sichtbar, d.h. morgen wird wohl auch die 1. Rechnung eintreffen :mad:
Widerrufe dauern ca. 5-6 Wochen lt. Aussage von Sparhandy.de
-
Zitat
Original geschrieben von Riva
Habe ich hier etwas überlesen, oder bin ich wirklich der Erste hier, der schon eine Rechnung von O2 zu dem Tarifhaus Vertrag bekommen hat?
Ich habe meine Simkarte am 11.10.2016 erhalten und an dem Tag auch sofort erfolgreich registriert. Damit hat mein O2/Tarifhaus 3000 Vertrag am 11.10.2016 begonnen.
Nun habe ich schon eine Rechnung von O2 bekommen, in der mir die Gebühren für 2 Tage und die Anschlussgebühr berechnet werden.
Meine Rechnung beläuft sich genau auf den Zeitraum 11.10.2016 - 12.10.2016. Die Beträge wurden für die 2 Tage richtig berechnet. Dazu noch die Anschlussgebühr von 9,99 Euro.
Mein neuer Rechnungsmonat hat danach am 13.10.2016 neu begonnen. Warum macht O2 so etwas? Ist das bei O2 normal? Rechnet O2 immer alle Verträge zum 13. eines Monats ab?
Es werden in der Rechnung übrigens alle Preis ganz normal zum original Preis aufgeführt und dann wiederum rabattiert. Die Multicard wird auch komplett auf null Euro rabattiert.
Vielleicht könntet ihr mir kurz schreiben, ob diese Art der Abrechnung (eine Rechnung für 2 Tage zu schicken) bei O2 normal ist.
Alles anzeigen
Bei mir ist das genau so. abgerechnet wurden 2 Tage + Anschlussgebühr. Sowas hatte ich bisher auch noch bei keinem Anbieter, dass die nur 2 Tage erst einmal berechnen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Bilde ich es mir nur ein, oder dauert der Verbindungsaufbau vom Festnetz zu o2 tatsächlich extrem lang? Nachdem die Nummer gewählt ist, passiert eine gefühlte Ewigkeit gar nichts, so dass man fast geneigt ist, wieder zu beenden. Oder hat das auch was mit MultiSIM zu tun?
Das kann ich nur bestätigen. Rufaufbau dauert ne halbe Ewigkeit
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Also um 13:45h ging es noch. Aufgrund der Beiträge hier, gerade mal geschaut, und tatsächlich, VORBEI!
migolf
Also gegen 16 Uhr konnte ich noch auf 6 GB erhöhen
-
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Kurze Info zu meiner Bestellung.
Sonntag 20:30 Uhr bestellt, Versandmeldung soeben erhalten.
Zustellung heute gegen 13:30 Uhr erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Kann mir jemand sagen, wo ich das genau im Portal finde, mir den 6 GB? Gerne auch per Pn.
Ist das eventuell Inklusiv-Datenvolumen 6GB?
Mindestlaufzeit Pack: 24 Monate --> Ist das wirklich so?
Sorry wenn die Frage evtl. schon einmal gestellt wurde...
-
Kann mir jemand sagen, wo ich das genau im Portal finde, mir den 6 GB? Gerne auch per Pn.
-
Kurze Info zu meiner Bestellung.
Sonntag 20:30 Uhr bestellt, Versandmeldung soeben erhalten.