Beiträge von derkleene1990

Zitat

Original geschrieben von uller2
    Ist LTE in 98574 Schmalkalden geplant es gibt zwar LTE aber das kommt von außerhalb und ist nicht überall in Schmalkalden zu empfangen. Und ist in 98587 Steinbach-Hallenberg LTE geplant?

Das bisschen LTE in Schmalkalden dürfte aus Floh Seligenthal kommen.

Zitat

Original geschrieben von colbert
    Doch nicht bei Drillisch mit den hammerhart standardisierten Abläufen. Du kannst natürlich in der Servicewelt deinen Vertrag vorzeitig auflösen - gegen Zahlung einer Vorfälligkeit, in deinem Fall also so um die 225 €. Ganz ehrlich: Erfüll den Vertrag deinerseits, sooo lang ist's auch nicht mehr hin, und dann schnurstracks zu einem monatlich kündbaren Tarif.

NACHTRAG:
    Kleiner Hoffnungsschimmer, auf den ich erst im Nachhinein gekommen bin: Wird dir, wenn du den Vertrag in der Servicewelt regulär (!) kündigst, eine Rufnummer angezeigt, unter der du dir Angebote einholen kannst? Probier das doch mal aus. Du hast nichts zu verlieren.

Du meinst das?

Wir beraten Sie gerne telefonisch, um Ihnen ein exklusives und passendes Treueangebot zu machen. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0800 7245 496. Immer montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und auch am Samstag zwischen 09:00 und 16:00 Uhr.

Ich kann dir einen Vodafone Red L anbieten mit IPhone 6s 16 GB. Es würde sich hierbei um einen Inhaber Tausch handeln, da meine Frau mit dem IPhone nicht klar kommt.

Der Vertrag wurde am 18.08.2016 aktiviert.
    Monatlich würdest 39,99 € bezahlen. Die Gebühr für die Umschreibung würde ich dir nach erfolgreicher Annahme von Vodafone überweisen.