Wir haben nun auch bei Tarifhaus zugeschlagen.
Ich habe euch mal die Unterlagen hochgeladen, welche mit der Bestellbestätigung verschickt werden.
Beiträge von derkleene1990
-
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Ist LTE in 98574 Schmalkalden geplant es gibt zwar LTE aber das kommt von außerhalb und ist nicht überall in Schmalkalden zu empfangen. Und ist in 98587 Steinbach-Hallenberg LTE geplant?Das bisschen LTE in Schmalkalden dürfte aus Floh Seligenthal kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Doch nicht bei Drillisch mit den hammerhart standardisierten Abläufen. Du kannst natürlich in der Servicewelt deinen Vertrag vorzeitig auflösen - gegen Zahlung einer Vorfälligkeit, in deinem Fall also so um die 225 €. Ganz ehrlich: Erfüll den Vertrag deinerseits, sooo lang ist's auch nicht mehr hin, und dann schnurstracks zu einem monatlich kündbaren Tarif.NACHTRAG:
Kleiner Hoffnungsschimmer, auf den ich erst im Nachhinein gekommen bin: Wird dir, wenn du den Vertrag in der Servicewelt regulär (!) kündigst, eine Rufnummer angezeigt, unter der du dir Angebote einholen kannst? Probier das doch mal aus. Du hast nichts zu verlieren.Du meinst das?
Wir beraten Sie gerne telefonisch, um Ihnen ein exklusives und passendes Treueangebot zu machen. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0800 7245 496. Immer montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und auch am Samstag zwischen 09:00 und 16:00 Uhr.
-
Hat man irgendwie eine Chance bei Winsim eine außerordentliche Kündigung genehmigt zu bekommen?
Ich bezahle derzeit dort 25 € und habe noch Restlaufzeit bis Juli 2017. Vielleicht hat jemand für mich eine zündende Idee?
-
Hallo, ich könnte dir was mit einem IPhone 6s anbieten, im Zuge einer Vertragsübernahme
2 GB mit Telefon und SMS Allnet Flat.
Monatliche Kosten 39,99 €. Die Kosten für die Vertragsübernahme würde ich dir umgehend erstatten.Vertrag wurde Mitte August erst aktiviert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von unbrokencrimes
Bei iOS ist das eingebaut:Geh in der Telefon-App die Tastatur und gib ein:
Eine Anleitung, was Du da siehst, gibt es hier
Bisher finde ich nur die Cell ID darüber. Das ist nicht gleich die ENode ID. Geht das darüber auch? Wenn ja kannst du mir das bitte erklären?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Network Signal InfoDie App finde ich gar nicht im Appstore von Apple??
-
Gibt es eventuell für IOS eine App, die mir auch die ENode ID anzeigt, in der ich mich gerade befinde?
In meinem Androiden habe ich bisher die Netmeterapp laufen gehabt.
Solange man diese nicht gelöscht, konnte man die ja weiterhin öffnen.
-
Gibt es eventuell für IOS eine App, die mir auch die ENode ID anzeigt, in der ich mich gerade befinde?
In meinem Androiden habe ich bisher die Netmeterapp laufen gehabt.
Solange man diese nicht gelöscht, konnte man die ja weiterhin öffnen.
-
Ich kann dir einen Vodafone Red L anbieten mit IPhone 6s 16 GB. Es würde sich hierbei um einen Inhaber Tausch handeln, da meine Frau mit dem IPhone nicht klar kommt.
Der Vertrag wurde am 18.08.2016 aktiviert.
Monatlich würdest 39,99 € bezahlen. Die Gebühr für die Umschreibung würde ich dir nach erfolgreicher Annahme von Vodafone überweisen.