Niemand was passendes für uns?
Beiträge von derkleene1990
-
-
Hallo,
Ich bin für meine Frau auf der Suche nach einem Neuvertrag. Vielleicht habt ihr passende Angebote für mich?
Netzbetreiber: egal
Datenvolumen: mindestens 3 GB inkl. LTE
Telefonate: All-Net-flat
SMS: Flat
Handy: IPhone 6s oder 6s plus
Rufnummermitnahme wäre möglich aber kein mussGerätepreis einmalig maximal 20 €.
Ich freue mich auf eure Angebote!
-
Nachdem ich heute mehrmals mit den Facebook Chat von Winsim geschrieben habe, komme ich seit ca. 18 Uhr wieder in alle Netze.
Der Facebook Chat ist die einzige Möglichkeit schnelle Hilfe zu bekommen.Der am Telefon wollte mir heute Morgen weiß machen, das ich kein Lte bei mir empfange...Bitte was?
Die Mail vom Freitag blieb bisher immer noch unbeantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wieder und wieder anmahnen. Das Problem gab es ja schon vor geraumer Zeit bei Drillisch.Ich bin ja schon seit einem Jahr bei Winsim und hatte zu Hause immer Lte. Ich habe mir nur nachträglich eine Multicard bestellt und nun das Theater. Ans Telefon bekommst du auch keinen und per Mail wartest du mitunter 2 Wochen auf eine Antwort.
Ich kann nun die ganzen Bewertungen nachvollziehen. Alles top, aber wehe du brauchst mal den Kundendienst....
-
Nein, daran liegt es nicht. Meine Frau neben mir hat volles Ballett Lte im O2 Netz.
-
Ich habe mir vor 3 Tagen nachträglich eine neue Multicard bestellt, die auch gestern schon geliefert wurde. Ich gleich die neue Karte registriert und eingelegt ins Handy.
Seit dem ich die Karte eingelegt habe komme ich nicht mehr ins Lte und UMTS rein. Nur noch Edge oder Gprs. Der Facebook Kundendienst meinte das es ca. 3 Stunden dauern kann. Nun sind es aber 22 Stunden. Vom Chat hieß es Ich soll mich gedulden.
Jemand eine Lösung oder ging es auch jemand so?
-
-
Weiß zufällig jemand, wie ich mir beim Sony Xperia Z5 die LTE Frequenz anzeigen lassen kann?
Danke!
-
Hallo,
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Angebot für einen Neuvertrag im Vodafone 3 GBTarif (ohne Portierung).
SMS und Telefonflat sollten dabei sein, wobei die SMS Flat kein muss ist.Ich bin 26 Jahre alt und bin auch kein Student oder so.
Kann mir jemand ein gutes Angebot unterbreiten?Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei medikamente-per-klick habe ich auch schon bestellt, eine Versandapotheke in meiner oberfränkischen Heimat. Die Preise sind sehr gut, die Lieferzeit war vor einiger Zeit aber etwas lang. Das aoll sich aber inzwischen geändert haben. Ich werde es mal wieder dort probieren.Ich habe vor kurzem mittags bestellt und am nächsten Tag war es schon da.