Beiträge von derkleene1990

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    o2 hat endlich die eNode an der Geibelstraße 217 in Betrieb genommen. Laut Karte ist die bereits seit 01.05.2015 On Air.
    Da hab ich ja Hoffnung, dass die anderen Standorte, die schon ewig rumstehen, auch On Air gehen. Auf der anderen Seite bleibt die Frage, ob der nahgelegene E-Plus-Standort mit LTE1800 wieder aktiviert wird. Dann ist das eine Topabdeckung hier.

Meinst du die Node 30531?

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Derzeit gibt es ja den Tarif "Blau All-In"
    SMS, Telefonie und Internet (1,8 GB) für 17,99 Euro/Monat.

Hast Du mal bei der Hotline angerufen und gefragt, ob Du in diesen Tarif zu den Konditionen wechseln kannst (VVL)?

Nein, die Hotline habe ich dazu noch nicht angerufen. Selbst die 18 Euro werden von dem einem oder anderen Anbieter unterboten.

Zitat

Original geschrieben von colbert
    Ich meinte, ob man dort auswählen kann, ob man zum 30.04., 31.05., 30.06.... kündigen kann oder eben nur zum nächstmöglichen Termin, jetzt eben am 30.04. Danke für die Antwort.

Du kannst über die Servicewelt kündigen, aber nicht zu deinem Wunschtermin.
    Es wird immer der frühestmögliche Kündigungstermin angezeigt.

Sagen wir es mal so, ich würde gerne auch zu einem anderen Anbieter wechseln.

Da meine Rufnummer bei blau schon die zweite (erste Nummer schon zu Drillisch portiert) ist, kann ich diese nicht nochmals portieren. Also was heißt das für mich entweder neue Nummer bei einem anderen Anbieter oder schön bei blau bleiben.

Ein neues Gerät muss nicht unbedingt sein. Ich bezahle derzeit für All-Net-Flat mit 1GB 29,90 €.
    Das finde ich viel zu viel zu der jetzigen Zeit.

Mein Vertrag ist gekündigt zum 13.03.2017

Hallo,

Bin auf der Suche nach einen Simonly Vertrag als Allnetflat.

EU Roaming Flat sollte das Angebot haben. Evtl. könnte Junge Leute Vorteil noch genutzt werden (werde im Juni 26).

Sollten weitere Angaben benötigt werden, so gebt kurz Bescheid.

Vielen Dank für eure Angebote