Ich finde es sehr schade, dass große Teile von Chemnitz Erfenschlag und Einsiedel kein UMTS haben. Ich dachte gestern ich traue meine Augen im Display nichts, als nur EDGE und LTE signalisiert wurde.
Beiträge von derkleene1990
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
o2-LTE in 09127:http://beta.speedtest.net/result/5341466394
Wirklich ausgelastet ist doch was anderes, oder

Aktuell bei mir:
Down: 19,89
Up: 8,11
Ping: 45 -
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
War vor 2 Monaten in Kehl im Stahlwerk arbeiten und dort war auch Lte verfügbar auf den gesamten Gelände.Ja, das ist laut Karte auch so ersichtlich. Das Stadtzentrum hat aber definitiv kein LTE von T-Mobile!!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
"DL & UL Frequency" sind irreführend. Entscheidend ist "Band" in der zweiten Reihe. Band 20=800MHz, Band 3= 1800MHz und Band 7=2600MHz.Okay, danke dir!
Bei mir steht da eine 20, also 800MHz. -
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Kann ich mir so etwas bei einem S5 auch anzeigen lassen?
Wenn ja, wie?Habe es schon selbst entdeckt

Aber wie sehe ich, welches LTE empfangen wird?
Bei mir steht DL & UL Frequency 622/24200 -
-
Hallo,
jemand ein gutes Angebot, für den o.g. Tarif?
Bei modeo.de gab es das bis vor kurzen für 14,99 € im Monat. Auf der Base-Seite kostet dies 24,99 €. -
Vielleicht hat er ein wenig den Überblick verloren, bei den ganzen Anfragen? Ich finde die letzten 15 Seiten des Beitrages auch nicht gerade on Topic. Man könnte ja für die Fragen einen eigenen Beitrag machen. Sonst läuft das hier aus dem Ruder.
-
Was regt ihr euch so auf, dass Bielefelderaner nicht gleich antwortet? Er macht das freiwillig hier. Ihn hat keiner dazu gezwungen