Beiträge von derkleene1990

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Ist ja ne richtige Zacke ohne LTE dort um Döbeln. Irgendwie haben die dort was vergessen. Vielleicht ist es den Netzplanern zu ländlich entlang der Autobahn Richtung Leipzig auf der Höhe Döbeln und Richtung Riesa. Gibt ja wenigstens genug HSPA im Gegensatz zu manch anderer Region. Nur nutzt das nicht wenn man in irgendeiner Talsenke sitzt.

Ja da hast du recht. Die HSPA Sender in Döbeln haben schon vor der Fusion nur max. 2 MBit/s gebracht. Und das bei einer 20000 Einwohner Stadt

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Welche Anwendung funktioniert mit diesen Werten nicht?

Wo steht den das keine Anwendungen funktionieren??? Wird mal wieder was herein interpretiert.

Es war nur eine Feststellung das vor einem halben Jahr die doppelte Geschwindigkeit erreicht wurde

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Na ohne neue Kapazitäten oder neue Standorte wird da nichts besser werden. Geibelstraße wurde umgegebaut, ist nur mit UMTS (echtes HSPA+ mit knapp 15 Mbit) verfügbar, Blücherstraße ist auch umgebaut, nur UMTS, Wolgograder Allee/Am Harthwald ist umgebaut, nur GSM und UMTS verfügbar. Alfred-Neubert-Straße ist umgebaut, scheint auch verfügbar zu sein.

Brückenstraße direkt am Fluß ist umgebaut, nur GSM und UMTS verfügbar. Keine Ahnung was das soll.

Ja, ich verstehe das auch nicht wirklich. Habe ja noch eine Zweitkarte von der Telekom hier.
    An gleicher Stelle empfange ich zwischen 80-90 Mbit/s.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Klingt nach eNode Balzacweg, jedenfalls hab ich die dort immer im Monitor. Bis jetzt hat der Standort an der Augsburger Straße knapp 30 Mbit geliefert, sonst krebsen die alle rum. Balazcweg und Scharnhorststraße fangen alle LTE-Kunden von E-Plus seit dem 26.04. mit auf, wo vorher Yorckstraße, Balzacweg und Carl-von-Ossietzky-Straße mit mindestens 15 MHz-Bandbreite deutlich mehr Backup boten.

Jop, das ist E-Node Balzacweg. Als ich hier her gezogen bin, haben ich von diesem Sender noch zwischen 25-30 Mbit bekommen.

Zitat

Original geschrieben von xelavator
    Hier zumindest gibt es Handover, sogar im Idle-Mode.

Hier eine o2-SIM im Fuldaer o2-Netz (LAC 40108), dass das Roamingnetz vom Stadtrand (26203, LAC 25685) als Neighbour Cell listet.

Hast du die Kostenlose Version von dieser App oder die, die du bezahlen musst?
    Bei mir zeigt es die Nachbarnodes zwar an, aber oder ohne ENode-ID.