-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Mist. Vielleicht kommt da nochmal jemand eher vorbei und trackt was. Seltsam. Döbeln ist zu weit und Roßwein.
Döbeln und Roßwein war ich an dem Tag. Da war nichts von LTE zu sehen. Selbst die Masten in Döbeln haben noch nicht einmal einen LTE Eintrag.
-
Kann jemand sagen, ob E Plus ins O2 Netz schon darf in Chemnitz?
-
Ich bin und bleibe ein Fan von E Plus
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Hattest du die Netmeterapp mitlaufen? Im Moment kann ich nichtmal nachschauen, welche E-Plus-Standorte dort in der Gegend sind, denn die Abdeckungskarte selbst lädt nicht, lediglich die Seite. Und in der EMF-Datenbank sind in der Gegend locker 40 Standorte, tlw. von 1997 mit Rundstrahlern, weil die BNetzA Mist gebaut hat.
Das Signal wurde heute anscheind von jemanden gesampelt.
-
Zitat
Hattest du die Netmeterapp mitlaufen? Im Moment kann ich nichtmal nachschauen, welche E-Plus-Standorte dort in der Gegend sind, denn die Abdeckungskarte selbst lädt nicht, lediglich die Seite. Und in der EMF-Datenbank sind in der Gegend locker 40 Standorte, tlw. von 1997 mit Rundstrahlern, weil die BNetzA Mist gebaut hat.
Ich kann doch leider nicht sampeln, da der Admin sich von netmeter noch nicht gerührt hat.
-
Habe heute einen neuen LTE Sender gesichtet.
Auf der A4 zwischen Frankenberg und Hainichen.
Enode ID 30055
Keine Ahnung woher der Sender kommt.
-
Zitat
Zumindest an der eNode in der mein Modem hängt, sollten jetzt 20 MHz geschalten sein. Gestern hatte ich "nur" knapp 22 Mbit im Upload, heute sind es via FTP knapp 44 MBit.
09127 Chemnitz
Speedtest liefert nicht ganz soviel, aber auch ordentliche Leistung.

Für 4 Speedtests 455 MB verbraten 
Alles anzeigen
Von welchem Node wirst du den bedient?
-
Zitat
Logge auch keine IDs, schau mir die Feldstärken und IDs nur im Networksignalinfo nur an.
Selbst da überträgt mein Handy keine gescheiten Daten.
-
Zitat
Ein weiterer eNode in Chemnitz. Straße der Nation 99
Du bist ja richtig fleißig.
Leider kann ich derzeit nicht helfen, da mein neues Handy (Huawei Ascend P7) irgendwie nicht die richtigen ENode-ID's anzeigt.
-
Zitat
...
Meinte ich doch. Die ganzen Zahlen immer