-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Dann ging das aber fix. War eine Weile nicht mehr dort.
Bitte aber auch nicht täuschen lassen von der Haydnstraße. Da strahlt ein Sektor richtig rein in die Stollberger Straße Richtung Goetheplatz und den hatte ich bereits auf der Goethestraße im Monitor.
Ne, ist wirklich Goetheplatz. Flamesoldier hat den Sender bereits bestätigt.
-
Zitat
Dürfte es auch nicht mehr so lange dauern, bis Annaberger Straße 200 On Air geht. Dann sind es kaum mehr Standorte die noch fehlen (Faleska-Meining-Straße, Stollberger Straße/Goetheplatz). Eventuell kommen noch Falkeplatz, Alfred-Neubert-Straße, Hartmannstraße dazu.
Goetheplatz ist doch schon online. 35192 enode id
-
Zitat
Die nächste eNode in Chemnitz. Melanchthonstraße 4-8 ist mit 3 Sektoren On Air.
IDs 30977, 30978, 30979
Hut ab, jetzt geht es ja richtig los.
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Kann ich auch bestätigen.
Direkt nach Telefonstart nur noch blau, statt blau.de
Einwahl ins andere blau Netz nicht möglich.
Wie gesagt, bei mir ist noch alles beim Alten.
Netz blau.de
Netzsuche e plus und o2
-
Zitat
Original geschrieben von Kevin7289
Bei blau.de hat sich nun auch was getan. Bei mir wird nun zwei mal "blau" angezeigt, statt "blau.de" und "o2 - de". :top:
Kann ich bei mir nicht bestätigen.
Es Wird E-Plus angezeigt und O2 als verboten.
-
Zitat
Auf jeden Fall. Morgenleite, Markersdorf, Helbersdorf fehlt aber noch. Dann dürfte es flächendeckend sein.
Ich denke die restlichen Sender werden auch bald On-Air gehen, gerade der an der Annaberger Straße / Ecke Südring.
-
Zitat
Limbacher Straße 49-53 in Chemnitz dürfte auch On Air sein. Hatte an der Kreuzung Limbacher Straße/Beyerstraße knapp -90 dBm. Muss ich nochmal genau überprüfen. Es war auf keinen Fall der Standort Winklerstraße bzw. Albert-Schweizer-Straße.
Dann haben die ganz schön Betrieb in Chemnitz gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ich schau mir das wenn ich nachher zu Hause bin mal an 
Du bist ein guter 
-
Zitat
Ich habe leider keine aktuelle STOB mehr vorliegen, vielleicht hat Grüna, Chemnitzer Straße 105 LTE bekommen. Sonsten würde mir noch Alfred-Neubert-Straße 6-8 einfallen. Der ist exponiert. Auch könnte Faleska-Meinig-Straße 4-6 aktiv sein. Der steht auch günstig, aber nicht so gut wie Alfred-Neubert-Straße.
Ein anderen kann ich mir fast nicht vorstellen. Vielleicht noch Weststraße 49. Auch eine gute Lage.
Mal sehen was flamesoldier sagt. Habe ja kräftig gesampelt 
-
Zitat
Das ist Rabenstein.
Ja, eNB ID 30065 ist Rabenstein. Und der Rest?