-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Hatte ich vor einigen Tagen geschrieben, das Rabenstein wieder On Air ist. Mach mal eine Ortsangabe dazu, so kann sich erstmal niemand was daraus nehmen.
Mir ist gestern nichts weiter aufgefallen in der Ecke. Rabenstein ist angeknipst, Heckerthochhaus lässt weiter auf sich warten. Annaberger Straße/Südring ist auch weiter off, ebenso Bahnhofstraße direkt am Bahnhof und Limbacher Straße gegenüber vom Rewe an der Beyerstraße.
Neefestraße ab Uberflieger bis Grüna raus.
Zwickauer Straße bis zur Messe. Sterzelstraße, Kopernikusstraße, Drk Rabenstein...
-
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Konnte heute wieder 3 neue E Node ausfindig machen in Chemnitz.
eNB ID 30067 Herkunft bisher unklar
eNB ID 30068 Herkunft bisher unklar
eNB ID 30069 vermutlich Rabenstein Center
Noch ein neuer Sender, hatte ja KleinerMarcel bereits erwähnt.
ENB ID 30065 das ist definitiv Rabenstein Center.
Von daher ist 30069 auch unklar.
Jetzt geht ganz schön die Post ab in Chemnitz.
-
Konnte heute wieder 3 neue E Node ausfindig machen in Chemnitz.
eNB ID 30067 Herkunft bisher unklar
eNB ID 30068 Herkunft bisher unklar
eNB ID 30069 vermutlich Rabenstein Center
-
Lte Störung in 09125 Chemnitz. Download derzeit bei max. 1000 kbit/s
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Vielleicht hatte die Node Schluckauf. Daheim im LTE-Netz geht es auch wieder, wenn auch die Datenraten derzeit eher mager sind.
Ja, da gebe ich dir recht. Komme im Lte kaum über 25000
-
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
...in 09112 ist alles in Ordnung
Derzeitiger Standort 09117 auch alles in Ordnung
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Von Chemnitz aus sollte man jetzt übrigens mehr oder weniger durchgängig mit o2-LTE-Versorgung auf der A4 nach Dresden fahren können. Entlang der Strecke sind vor kurzem diverse Standorte on Air gegangen.
Zusätzlich dazu haben jetzt auch Orte wie Coswig, Freiberg oder Grossdittmansdorf LTE bekommen.
Also bis Hainichen kann ich das bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Kommt schonmal vor 
Den hier meine ich:

Also der Sender ist definitv der an den Gütern. 52 dBm vorm Mast, sowie die neuen Samples von heute sollten als Beweis reichen
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Nein, 35086 wurde definitiv nicht gesampelt. Aber ein Sender 30586 wurde gesampelt, meinst du vielleicht den?
Davon wurde lediglich Sektor 1 gesampelt. Der Sender dürfte der in dem Gewerbegebiet bei Mittelbach (Hofer Str./Pflockenstr.) sein.
Boah da habe ich schon ein Nasenrad auf. Ja den meine ich natürlich. Ok ich schau morgen mal danach.
Da kommen nun drei Sender in Frage 
-
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Doch 35086 habe ich gesampelt.
Und zwar von Neefestraße Grüna Beginnend in Richtung Chemnitz