Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Hast den Sender an der Halde aber nicht gesampelt heute oder? Ich finde keine Samples von dem. Jagdschänke ist eNB ID 35144.

Doch 35086 habe ich gesampelt.

Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von derkleene1990

Und zwar von Neefestraße Grüna Beginnend in Richtung Chemnitz

• Zitat

Nein, 35086 wurde definitiv nicht gesampelt. Aber ein Sender 30586 wurde gesampelt, meinst du vielleicht den?
    Davon wurde lediglich Sektor 1 gesampelt. Der Sender dürfte der in dem Gewerbegebiet bei Mittelbach (Hofer Str./Pflockenstr.) sein.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Nein, 35086 wurde definitiv nicht gesampelt. Aber ein Sender 30586 wurde gesampelt, meinst du vielleicht den?
    Davon wurde lediglich Sektor 1 gesampelt. Der Sender dürfte der in dem Gewerbegebiet bei Mittelbach (Hofer Str./Pflockenstr.) sein.

Boah da habe ich schon ein Nasenrad auf. Ja den meine ich natürlich. Ok ich schau morgen mal danach.
    Da kommen nun drei Sender in Frage :-)

• Zitat

Boah da habe ich schon ein Nasenrad auf. Ja den meine ich natürlich. Ok ich schau morgen mal danach.
    Da kommen nun drei Sender in Frage :-)

Kommt schonmal vor ;)
    Den hier meine ich:

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wenn ich mir die Karte betrachte, scheint der aber kein LTE zu haben...

Der soll ja auch neu on air sein ;)
    Jedenfalls wurde da an Stellen mit Signalstärke -66 dBm gesampelt, wo laut Karte nur Outdoor-Empfang möglich sein soll. Also bei -66 dBm LTE800 ist aber sowas von indoor-Empfang möglich ;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Was heisst gesamplet?

Mit der Netmeter-App abgefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!