Hast den Sender an der Halde aber nicht gesampelt heute oder? Ich finde keine Samples von dem. Jagdschänke ist eNB ID 35144.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Hast den Sender an der Halde aber nicht gesampelt heute oder? Ich finde keine Samples von dem. Jagdschänke ist eNB ID 35144.Doch 35086 habe ich gesampelt.
-
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Doch 35086 habe ich gesampelt.Und zwar von Neefestraße Grüna Beginnend in Richtung Chemnitz
-
Zitat
Doch 35086 habe ich gesampelt.Nein, 35086 wurde definitiv nicht gesampelt. Aber ein Sender 30586 wurde gesampelt, meinst du vielleicht den?
Davon wurde lediglich Sektor 1 gesampelt. Der Sender dürfte der in dem Gewerbegebiet bei Mittelbach (Hofer Str./Pflockenstr.) sein. -
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Nein, 35086 wurde definitiv nicht gesampelt. Aber ein Sender 30586 wurde gesampelt, meinst du vielleicht den?
Davon wurde lediglich Sektor 1 gesampelt. Der Sender dürfte der in dem Gewerbegebiet bei Mittelbach (Hofer Str./Pflockenstr.) sein.Boah da habe ich schon ein Nasenrad auf. Ja den meine ich natürlich. Ok ich schau morgen mal danach.
Da kommen nun drei Sender in Frage
-
Zitat
Boah da habe ich schon ein Nasenrad auf. Ja den meine ich natürlich. Ok ich schau morgen mal danach.
Da kommen nun drei Sender in Frage
Kommt schonmal vor

Den hier meine ich:
-
Wenn ich mir die Karte betrachte, scheint der aber kein LTE zu haben...
-
Was heisst gesamplet?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wenn ich mir die Karte betrachte, scheint der aber kein LTE zu haben...Der soll ja auch neu on air sein

Jedenfalls wurde da an Stellen mit Signalstärke -66 dBm gesampelt, wo laut Karte nur Outdoor-Empfang möglich sein soll. Also bei -66 dBm LTE800 ist aber sowas von indoor-Empfang möglich
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Was heisst gesamplet?Mit der Netmeter-App abgefahren.
-
Du kannst ja für den Standort in Mittelbach mal eine STOB anfordern. Mit mir reden die derzeit nicht wirklich bei der Netzagentur

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!