Beiträge von derkleene1990

Hallo,

meine Frage passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich bin heute auf folgende Angebot gestoßen:

http://vi.vipr.ebaydesc.com/ws/eBay...mp;secureDesc=0

Jetzt ist meine Frage an euch: Welcher Betrag steht monatlich auf der Rechnung?
    Den letzten Absatz verstehe ich nicht wirklich. Wie läuft das mit den 240,00 € auf dem Kundenkonto ab?

19,96 € rechnerische Grundgebühr: Die reguläre Grundgebühr in dem Tarif "MagentaMobil M EU +10" beträgt 54,95 €. Mobilcom Debitel reduziert diese Grundgebühr während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten auf 33,96 €, direkt auf Ihrer Handyrechnung.

Sie erhalten von uns zusätzlich einmalig 336,00 € erstattet (entspricht 24x 14,00 €) - dies geschieht einmalig und am Vertragsanfang in Form einer 336,00 € Auszahlung, hiervon werden 240,00 € auf Ihr Kundenkonto des Providers sowie 96,00 € auf Ihr Bankkonto erstattet.
    Somit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 19,96 €* (33,96 € - 14,00 €), während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Hallo,

meine Frage passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich bin heute auf folgende Angebot gestoßen:

http://vi.vipr.ebaydesc.com/ws…r=1&oneClk=2&secureDesc=0

Jetzt ist meine Frage an euch: Welcher Betrag steht monatlich auf der Rechnung?
    Den letzten Absatz verstehe ich nicht wirklich. Wie läuft das mit den 240,00 € auf dem Kundenkonto ab?

19,96 € rechnerische Grundgebühr: Die reguläre Grundgebühr in dem Tarif "MagentaMobil M EU +10" beträgt 54,95 €. Mobilcom Debitel reduziert diese Grundgebühr während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten auf 33,96 €, direkt auf Ihrer Handyrechnung.

Sie erhalten von uns zusätzlich einmalig 336,00 € erstattet (entspricht 24x 14,00 €) - dies geschieht einmalig und am Vertragsanfang in Form einer 336,00 € Auszahlung, hiervon werden 240,00 € auf Ihr Kundenkonto des Providers sowie 96,00 € auf Ihr Bankkonto erstattet.
    Somit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 19,96 €* (33,96 € - 14,00 €), während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einen Tarifhausverrtrag, der noch über O2 realisiert wurde.
    Vertragsübernahmegebühr würde ich zahlen. Vielleicht hat jemand noch so einen Vertrag in der Schublade oder will gerade kündigen?

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Heute Nachmittag ist nahe Tübingen ,
    bei Kusterdingen am großen Sendemast bei der Mülldeponie LTE900 on air gegangen...strahlt auch ganz schön rüber nach Tübingen, weiterhin scheint mir LTE800 von diesem Standort wesentlich stärker zu senden als bisher :top:

Ebenso habe ich am Standort in Tübingen West jetzt 2 CA aus LTE1800+LTE1800 entdecken können :top:

LEIDER ist der Standort in Tübingern Bebenhausen IMMER NOCH nicht aktiv , obwohl LTE800 im März schon mal für 3 Wochen lief...unverständlich :mad:

Auf meinem täglichen Arbeitsweg ist auf einiges an LTE900 dazu gekommen.
    Bereich Chemnitz Südring, Neefestraße