-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Bei Huawei zB gibt es in den Netzwerkeinstellungen einen Punkt, der sich Kanalbündelung nennt. Vielleicht gibt es diesen bei Sony ebenfalls? Dadurch lässt sich CA nämlich deaktivieren.
Ich wüsste nicht wo das einzustellen gehen würde beim Z5.
Bei Huawei weiß ich das, dass man dies aktivieren und deaktivieren kann.
Laut Sony-Support bräuchte man nicht extra irgendetwas einstellen. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren 
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Ja, laut Karte müsste es einige B3+B7-Standorte geben.
t-map.telekom.de
Danke, ja die gibt es. Aber an was kann es den liegen, dass mein Xperia Z5 nie LTE+ signalisiert?
-
Weiß jemand ob LTE+ in Chemnitz schon irgendwo verfügbar ist?
Mein Z5 zeigt mir nie ein Plus an 
-
Wir halten uns gerade in Großenbrode (Ostsee) auf. Das ist das erste mal wo ich von der Telekom sehr enttäuscht bin. Auf Balkon Lte zwischen 1 und 0 Balken max. 6 MBit/s am Strand ist dann nur noch Edge verfügbar. Läuft aber irgendwie flüssiger als Lte. Da hier noch nicht viel los, kann ich nur erahnen was in der Saison hier mit der Telekom los ist.
Vodafone ist hier um weiten besser (40-42 MBit/s) und O2 auch (25-27 MBit/s).
Alle 3 Anbieter senden mit Lte 800!
-
Wir halten uns gerade in Großenbrode (Ostsee) auf. Das ist das erste mal wo ich von der Telekom sehr enttäuscht bin. Auf Balkon Lte zwischen 1 und 0 Balken max. 6 MBit/s am Strand ist dann nur noch Edge verfügbar. Läuft aber irgendwie flüssiger als Lte. Da hier noch nicht viel los, kann ich nur erahnen was in der Saison hier mit der Telekom los ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Jop, hier gerade aktiv
Musst du da irgendwas noch einstellen? In welcher Stadt bist du denn und in welchen Netz?
-
Hallo,
Hatte irgendjemand schon einmal von euch eine Lte+ Anzeige auf seinem Xperia Z5? Ich war bereits schon in einigen Großstädten, ohne das ich dieses Zeichen einmal zu Gesicht bekommen habe.
-
Hallo,
Hatte irgendjemand schon einmal von euch eine Lte+ Anzeige auf seinem Xperia Z5? Ich war bereits schon in einigen Großstädten, ohne das ich dieses Zeichen einmal zu Gesicht bekommen habe.
-
Es geht doch O2!
Messung soeben in Burgstädt bei Chemnitz / Anhalter Platz Imdoor
Ping: 35ms
Download: 56,29
Upload: 19,53
Band: 20