Beiträge von derkleene1990

Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    Bei Huawei zB gibt es in den Netzwerkeinstellungen einen Punkt, der sich Kanalbündelung nennt. Vielleicht gibt es diesen bei Sony ebenfalls? Dadurch lässt sich CA nämlich deaktivieren.

Ich wüsste nicht wo das einzustellen gehen würde beim Z5.

Bei Huawei weiß ich das, dass man dies aktivieren und deaktivieren kann.

Laut Sony-Support bräuchte man nicht extra irgendetwas einstellen. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren :-)

Wir halten uns gerade in Großenbrode (Ostsee) auf. Das ist das erste mal wo ich von der Telekom sehr enttäuscht bin. Auf Balkon Lte zwischen 1 und 0 Balken max. 6 MBit/s am Strand ist dann nur noch Edge verfügbar. Läuft aber irgendwie flüssiger als Lte. Da hier noch nicht viel los, kann ich nur erahnen was in der Saison hier mit der Telekom los ist.

Vodafone ist hier um weiten besser (40-42 MBit/s) und O2 auch (25-27 MBit/s).

Alle 3 Anbieter senden mit Lte 800!

Wir halten uns gerade in Großenbrode (Ostsee) auf. Das ist das erste mal wo ich von der Telekom sehr enttäuscht bin. Auf Balkon Lte zwischen 1 und 0 Balken max. 6 MBit/s am Strand ist dann nur noch Edge verfügbar. Läuft aber irgendwie flüssiger als Lte. Da hier noch nicht viel los, kann ich nur erahnen was in der Saison hier mit der Telekom los ist.