Also ich bin auch seit c.a 10 tsgenin der drossel aber immernoch im LTE netz
ich würde es begrüßen wenn da so bleibt.![]()
Beiträge von T3O
-
-
Hätte auch gern ein Auszahlungs Angebot
Danke
-
-
Hätte auch gerne ein Angebot mit
iPhone 8 Plus
4gb +
Allner flat
Und wifi TelefonieDanke Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marcometer
Kloster Eberbach, wunderschön.
Genau da war ich vor 10 Tagen für eine große Feier mit insgesamt knapp 1000 Menschen vor Ort.
Zusammenfassung:
Was du da oben bezüglich der Abedeckungskarten schreibst ist glatt gelogen.
Alle 3 Technologien werden nur mit Outdoorabdeckung angezeigt, UMTS sogar offensichtlich nur sehr schwach.
LTE noch am besten, warum? Siehe unten.Ja, es sollte ein neuer Mast her, wenn man dort versorgen will, denn es kommt nur LTE800 gerade eben so an.
Draußen zuverlässig, drinnen mal ja mal nein, mit LTE only gehen beim Umherlaufen zumindest Nachrichten rein und raus.
GSM und UMTS sind nicht vorhanden, denn der nächstgelegene Mast hat tatsächlich nur LTE800 drauf, sonst nichts.Telekom lief besser.
LTE kam drinnen meist auch an, wenn auch schwach, UMTS nicht vorhanden (die Leute mit congstar waren ziemlich am weinen),Dann haben sie die netzkarte mittlerweile geändert.
Aber vom empfang her ist es trotzdem fast unmöglich dort oben sein Datevolumen zu nutzen.
Ich bin die woche 3-4 mal dort und sehe das leid von o2 kunden fast täglich an den Besuchern und auch an mir selbst.Telekom läuft entweder in Edge oder LTE.
Vodafone liefert glaube nur Edge.
Aber beide sind auf dem kompletten Gelände innen sowie außen zu nutzen -
Hätte gerne ein Angebot für
T mobile oder mobilcom debitel im Telekom Netz
5 gb+
Und ein iPhone 8 plus 64gb
Oder iPhone x 64gb
Aktuell läuft noch der Vertrag bei mobilcom debitel (vlt. geht das was mit Vertragsverlängerung?) -
Kloster Eberbach in Hessen .
Laut o2 Netz Check ist dort allles verfügbar indoor sowie Outdoor .
Aber Pustekuchen indoor geht null, und Outdoor gibts ein paar Punkte auf der Anlage an denen man Empfang hat.
Also eigentlich nicht zu gebrauchen.
Dort sind im Sommer sehr viele Konzerte (Rheingau Musik Festival)
Und auch sonst an nem Wochenend Tag sind dort locker 1500+ Besucher pro Tag unterwegs.
Und auch sonst finden dort viele Tagungen statt .
Das angeschlossen Hotel geht leider auch leer aus weil auch dort kein Empfang ist.Schon zig mal bei o2 angerufen das gemeldet und netztest weiter gegeben .
Laut o2 soll der Förster eine Schneise in den Wald machen in der Hoffnung das dann der Sendemast dort hin kommt .
Bzw. ist o2 ja das Meinung das es dort kein Problem gibt:mad: :flop:
-
hey.
gibt es ein angebot mit einem ipad pro 12,9 (egal ob alt oder neu) ?
Vielen lieben dank
Gruß -
Ab wann kann man damit denn c.a. rechnnen ?
-