Also ich habs gebucht mit Connect, hatte ursprünglich 11GB
Sollte eigentlich schon weit drüber sein, bisher laufen alle Karten noch ohne Drossel.
Die Connect Option steht auch in der Übersicht die per Mail gekommen ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habs gebucht mit Connect, hatte ursprünglich 11GB
Sollte eigentlich schon weit drüber sein, bisher laufen alle Karten noch ohne Drossel.
Die Connect Option steht auch in der Übersicht die per Mail gekommen ist
Bei dem Free Pro S Boost, wo ich in der App versucht habe das „Unlimited Pack“ für 9,99€ zu buchen, leider das gleiche Ergebnis: „Deine Option konnte nicht gebucht werden.“
Hab es jetzt auch zig mal seit dem 2.7 versucht und heute war wohl im System nen Slot für mich frei.
Also bleib dran
Ich konnte mittlerweile auch endlich das Paket buchen
Bei mir funktioniert das mit der Connect Option Ich habe zwar jetzt noch nicht Mein ursprüngliches Datenvolumen aufgebraucht aber bisher laufen alle Karten ohne Probleme
Hatte heute Nacht mal wieder das Vergnügen das Unlimited Pack mal in der App zu sehen.
Buchen konnte ich es jedoch nicht.
Es gab immer ne Meldung das es nicht gebucht werden konnte.
ich konnte allerdings auch nicht z.b die 500mb App Bonus Buchen
Auch da gab es die Meldung
Bei mir ist im übrigen die App immernoch nicht nutzbar
Jemand Tipps ?
Leider nicht buchbar, weil die App kaputt ist.
Online ist nichts vergleichbares angezeigt für einen Free M Boost
Bei mir hat es geholfen zur login-methode meine E-Mail-Adresse hinzuzufügen und mich dann in der App mit der E-Mail-Adresse anzumelden. Das hat das Problem bei mir gelöst
Okay Kommando zurück. Jetzt ist das ganze Ding wieder defekt
Wieder mal mit den Worten, dass der Zugriff nicht möglich ist
(Heute früh hatte das ganze kurz funktioniert und ich habe gesehen, dass bei meinem s-tarif die Option 9,99 € kostet)
Haben denn mit dieser neuen Option alle SIM-Karten von der connectoption dann automatisch unbegrenzt Daten ? Auch die Data karten?
Und was genau bedeutet denn dieser Zusatz sommeraktion fragezeichen behält sich damit o2 vor die Option jederzeit zu streichen mit den Worten "der Sommer ist vorbei"
Da zeigt er bei mir gar nix an
Die App ist auch irgendwie defekt.
Bekomme überall die Meldung da hat etwas nicht geklappt bzw zugriff nicht möglich
Bei meinem S taucht es gar nicht auf
Wo habt ihr es denn gefunden?
Wie ist das denn eigentlich mit den Plus Karten, Welche Laufzeit haben diese ? und kommt da nochmal ne ein malige gebühr dazu. ?
Und die selbe Frage zur Multi Sim
Danke =)