Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Oder sie lassen es durchgehen, weil die Zahl der Connect-Kunden, die das Pack gebucht haben, relativ gering ist.

***22 Jahre o2***

• Es steht ganz klar da, dass es die Option nicht gibt, wenn man die Connect Option GEBUCHT (+5€) hat. Buchen kann man sie nur mit den neuen Tarifen, wo es nicht inkludiert ist.

Bei alten Free Tarifen ist sie Bestandteil des Vertrages und daher kann man das Pack auch buchen.

Hat ein Free Tarif nicht immer Connect gehabt? Würde keinen Sinn machen den Tarif aufzuführen wenn es ihnnur mit Connect gibt.

• Die Aufregung, warum es Connect und Unlimited nicht gleichzeitig geben soll, versteh ich nicht. Könnte ich jetzt im Festnetz zu O2 wechseln, hätte ich ja durch den Kombivorteil auch die Möglichkeit Connect und Unlimited gleichzeitig zu nutzen.

Aber wenn Teltarif nachfragt, wird es sicher bald vorbei sein

• Ich konnte mittlerweile auch endlich das Paket buchen

Bei mir funktioniert das mit der Connect Option Ich habe zwar jetzt noch nicht Mein ursprüngliches Datenvolumen aufgebraucht aber bisher laufen alle Karten ohne Probleme

O2 Free S

O2 Free Unlimited Max

O2 Home L

• Hat ein Free Tarif nicht immer Connect gehabt?

Nein, die erste Generation 2016 noch nicht, da gab es Connect erst später und nur als separate Option.

Aber bei den späteren Free-Tarifen war Connect wohl integraler Bestandteil, dafür jedoch die WSG nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!