bei mir (noch?) nicht...
Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat
-
-
-
Hab das mal gebucht mit Connect.
-
Hatte heute Nacht mal wieder das Vergnügen das Unlimited Pack mal in der App zu sehen.
Buchen konnte ich es jedoch nicht.
Es gab immer ne Meldung das es nicht gebucht werden konnte.
ich konnte allerdings auch nicht z.b die 500mb App Bonus Buchen
Auch da gab es die Meldung
Bei dem Free Pro S Boost, wo ich in der App versucht habe das „Unlimited Pack“ für 9,99€ zu buchen, leider das gleiche Ergebnis: „Deine Option konnte nicht gebucht werden.“
-
Mir wird die Option in meinem Free S Boost Plus auch angeboten. Connect ist bei mir keine Option, sondern Standard - ebenso wie 1 Mbit nach Verbrauch des Highspeed Volumens. Aus dem letzteren Grund wäre mir die Option die zusätzlichen 9,99€ nicht wert, zumal sie im EU-Roaming (was mich oft betrifft) durch die FUP auch noch völlig nutzlos ist.
-
Auf jeden Fall sollte man sich gut überlegen, ob man die myData Unlimited für 19,99€ jetzt aufgibt f........dann zahlt man am Ende im schlimmsten Fall 20€ mehr im Monat als vorher wenn man weiterhin alle 10 Karten unbegrenzt nutzen möchte.
Woher weißt du, dass (wenn o2 einseitig das Pack kündigt) ein netter Händler die unlimited Option nicht wieder für 20ois buchen kann?

Wenn ich das recht verstehe, ist das Angebot dieses Packs doch auf den Sommer d.h. bis Ende September beschränkt. .......
Das verstehst du mit Sicherheit falsch: Bis Ende September wird das Pack ANGEBOTEN (zum buchen). Danach halt nicht mehr. D.h. aber nicht, dass o2 Ende Sep. das Pack quasi automatisch löscht! Wenn o2 irgendwann mal auf die "tolle" Idee kommt, das Pack trotzdem zu kündigen, hat das aber mit dem Ende dieser "Sommeraktion" NICHTS zu tun (Kündigungsgrund wird dann vlt. Überlastung der Zelle o.ä. sein)! Deswegen steht es auch NICHT "in den Sternen", ob man das Pack nach Ende der Aktion gestrichen bekommt.
Zum Vergleich: Zu einer früheren Fußball EM oder WM gabs auch schon mal eine solche Aktion, wo es 20GB zusätzlich für lau gab. Danach wurde es auch nicht von o2 abgestellt. (Ich glaube, mir hat damals vodafrank bei einer aktiven VVL dieses 20GB-Pack in die neuen 24 Monate "rüberretten" können..... Grüße an dich, Frank!)

-
Woher weißt du, dass (wenn o2 einseitig das Pack kündigt) ein netter Händler die unlimited Option nicht wieder für 20ois buchen kann?

Also Stand heute geht es noch…
-
Danke, Matze! Gute Info gg. Panik-Mache und Halbwissen!
-
Hab heute eine Datacard bestellt und die Bestellung ist trotzdem rausgegangen. Ich denke einfach das O2 von Jedem die Datensätze kennt. Und wenn man zu viel verbraucht kann O2 die Option jederzeit monatlich kündigen. Die paar Tausend die das hier ausnutzen stören O2 gar nicht.
-
Hoffe es geht noch ein paar Tage. Wollte die Tage einen meiner alten Tarife per VVL in einen passenden umwandeln mit Connect.
-
...
Da die Aktion bis 30.09. geht ist es anzunehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!