dieser grundgebührerhöhung habe ich einfach widersprochen und bisher gab es auch noch keine Kündigung diesbezüglich ich lasse mich mal überraschen
Beiträge von T3O
-
-
ja das kann ich auch so sagen mittlerweile gibt es nur noch 5 € Kombi Vorteil und die Tarife sind ja auch teurer geworden
ich habe meinen auch einfach so weiterlaufen lassen und nach den zwei Jahren mindestvertragslaufzeit ist er ja quasi ein flex Tarif weil er monatlich kündbar ist
ich zahle aktuell für meinen home l mit kombirabatt 25 €
-
was ist denn aktuell ein attraktives angebot bei einem Neuvertrag ( über 28j. aber partner Tarif wäre möglich)
zu einem Unlimited Max oder on Demand.
gerne auch mit einem Iphone
danke schon mal

-
Freigeschaltet ist es bereits. Nur gibt es auf eingen Geräten wohl noch Probleme, deswegen "auf eigene Gefahr".Achso,
Achso, als ich 5G+ gebucht habe war geschrieben das es auf E-Sim noch nicht funktioniert.
und im Vergleich zu meinem Poco F3 mit ner getauschten Sim-Karte und Aktiviertem 5G+ zeit mein S22 Ultra kein 5G SA an.
Daher meine frage wann es Aktiv ist, oder muss ich da beim Samsung noch was Aktivieren ?
Danke.
Grüße
-
Ist eigentlich was bekannt wann 5G SA bei o2 für die E-Sim freigeschaltet wird ?
Oder benötigt es dazu ein neues E-Sim Profil ?
Danke =)
-
Bei mir wurde die Ersatz SIM auch berechnet. 🤬
Also Ich hatte meine Ersatz sim über die Hotline bestellt und auf meiner Rechnung vom 26.10 ist sie nicht berechnet gewesen.
-
Wenn du mit Band 3 oder 28 verbunden bist, dann kann man auch keine hohe Geschwindigkeit erwarten im SA Modus.
ist im Band 3 ja.
also muss ich wohl zuhause 5G deaktivieren

-
Ich habe auch diese Woche meine Ersatz sim-karte bekommen diese kann jetzt 5g SA, mein poco f3 hat es auch gleich angenommen und sich nach kurzer Zeit ins 5G SA Netz eingewählt allerdings ist die Geschwindigkeit trotz voller Empfangsstärke sehr gering bei meinem Sendemast. im LTE komm ich auf 250 bis 300 und eben 5G SA komme ich auf 25 im Download und zirka 10 im Upload
Mein Samsung Galaxy s 22 ultra betrieben mit einer e sim bekommt das Ganze nicht hin weiß jemand wann e-sim für 5G SA freigeschaltet wird ? mir wird es manchmal angezeigt und er setzt sich auch manchmal mit sehr geringer Empfangsstärke in das 5G SA Netz aber das ist eher schlecht als recht
-
Ich hatte vor 2 Monaten oder so mal in 65232 für ein paar wenige Tage 5G gesehen.
Und dann war es so schnell weg, wie es gekommen war.
War das ein Test nach dem installieren und jetzt wird auf die Freigabe gewartet oder was könnte das gewesen sein?
-
Im August waren es 101GB
Und im September bisher knappe 9GB
">